Phi

Veröffentlichungen, Musikersuche, Auftrittsmöglichkeiten
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

hmm.. is glaub i eher schlecht, moi schaun ;)
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

sodala, Bier is eingekühlt...dann schaffs ichs heut endlich mal Phi zu sehn, freu mich schon
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

hab ma grad The Skys anghört, gfallt ma sehr gut was die machen. schau ich mir auch an.

wann seids denn dort?
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

sollt mir vl auch die andern Bands vorher noch anhörn...man weiß ja nie was auf einen zukommt happy3

laut einem Kumpel von mir spielen Phi um 9, wir werden vermutlich so gegen halb 9 dort sein
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

is somit hinfällig für mich. bin bis 22 uhr in der hackn und muss um 7 in der früh beim flughafenbus sein. noch nix zsammgepackt...
Aamon
Beitrag von Aamon »

Erik Blutaxt hat geschrieben:is somit hinfällig für mich. bin bis 22 uhr in der hackn und muss um 7 in der früh beim flughafenbus sein. noch nix zsammgepackt...
wo geht's denn hin? hast gar nix gsagt
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

hamburg, zu isole, OFFICIUM TRISTE!!!, ophis, swamp corpse :mrgreen:

Bild
Aamon
Beitrag von Aamon »

wow, viel spaß! leider kalt, hoffentlich geht trotzdem eine kleine touri-runde

und wie war Phi?
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

Also mir ham Phi sehr taugt, wirklich verdammt gute Songs und der Sänger hats echt drauf, live kommt die Musik ein bissl rock'n'roll-iger rüber als bei den Studioaufnahmen weil Synthies/Keyboards fehlen.

Der Helge-Uwe war auch sehr begeistert. yesss

Hier gibts übrigens ein Video vom Auftritt beim Grazer Stadtfest:

[youtube][/youtube]

Sie ham auch angekündigt, dass sie höchstwahrscheinlich am 17. Februar in der Szene spielen werden.
Aamon
Beitrag von Aamon »

danke....

auch fürs video. die gute chris sagt an, cool...

womöglich wärs besser, wenn die jungs wirklich auch ihren elektronik-stuff mitinkludieren und dazu eine coole licht-oder projektionsshow bieten. das wäre gerade bei ihnen wichtig, die ja net so von der rock'n roll-coolness-atti leben.

am 17. februar? oje, da spielen ja die corpse... sonst wär ich hin
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Aamon hat geschrieben:das wäre gerade bei ihnen wichtig, die ja net so von der rock'n roll-coolness-atti leben.
wohl wahr, aber grad gestern wurde ebendiese stark hervorgehoben. was für ein auftritt, hat ma enorm taugt. gut zu sehn, dass noch bands aus österreich gibt die auch in dieser musikrichtung (in der österreich ja noch immer ein sehr weißer fleck auf der landkarte ist) kreativ und sogar innovativ sind.
die ham zu dritt an wirbel gmacht... und an guten sänger hams auch. mit ziltoid shirt, das allein zeugt schon von geschmack yesss
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

werd mir die wohl im märz im explo mal zu gemüte führen und ihre hype-qualitäten auf leber und nieren überprüfen trink_005
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

"For the Love of Ghosts" ist SO gut smilie_sh_067
nach dem dritten mal hören will mans gar nimmer aus der anlage entfernen.

hier gibts die ganze scheibe in ausgezeichneter qualität im stream. hammer, das sowas aus österreich kommt. ein geschenk!

letztens im Shelter haben sie ja nur einen song von diesem ersten album gespielt, der rest war von der kommenden EP und sogar ne rohfassung eines songs vom kommenden album. und wer dort war kann bezeugen dass sich die buben noch ein weiteres mal zu steigern scheinen metal011
Aamon
Beitrag von Aamon »

[youtube][/youtube]
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

roadrunner hat geschrieben:Sie ham auch angekündigt, dass sie höchstwahrscheinlich am 17. Februar in der Szene spielen werden.
Muss mich korrigieren...spielen am 17. März und nicht am 17. Febuar in der Szene, sry für den Fehler meinerseits!!
Antworten