1.3.2008 Das ESCAPE wird 5!

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

[quotep5s]
[ip5s]Original von willi:[/ip5s]
naja, der zufall wills, das das escape tatsächlich am ersten märz aufgsperrt hat ;)
[/quotep5s]

deshalb find ichs etwas belämmert vom rip, dass sie am selben tag aufsperren, aber gut.
Aamon
Beitrag von Aamon »

das rip war ein nettes lokal, um es nett auszudrücken
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

Also war es beschissen oder wie?
Aamon
Beitrag von Aamon »

naja, da war irgendwie nix, was an ein metallokal erinnert hätte.
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

nur aus interesse: was braucht ein Lokal um als Metallokal durchzugehen?
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

metal?
Aamon
Beitrag von Aamon »

mauergecko: es sollte schon stylisch sein. das auge trinkt mit. ein cooler club sollte auch cool wirken und accessiores (schau jetzt net nach, wie man das schreibt) beinhalten.
dieses lokal hatte rein gar nichts, wirkte eher wie ein ungarisches Vorstadtbeisl. Mich wundert, weshalb die schon aufgesperrt haben, ohne dass es fertig ist. diese alten schundigen vorstadtbeisl-möbel waren grausam. der sound kam über Autoboxen an der Decke, es klang grausig.
Ich hoffe, das ändert sich noch dort...so, wie es is, kann man net hingehen, null Atmosphäre

Im Eswcape war die Musik diesmal im Keller saugenial, richtig Partymäßig, sollte immer so sein, sogar getanzt haben LEute, eine Seltenheit dort
Lena

Beitrag von Lena »

haha ja sogar du hast getanzt

na war echt fein gestern! sehr viel los, gute stimmung und wieder mal zu viel alkohol...
Aamon
Beitrag von Aamon »

lol, mir hats richtig taugt gestern....
Erik Blutaxt

fands auch sehr lässig. @willi: danke nochmal für die geile Wikingerschiffschneekugel aus Umea, hehe. Hat natürlich einen Ehrenplatz.

@rip: wenn ich noch nicht mal ein schild draussen hab, sollt ich noch nicht aufmachen. viele leute sind einfach vorbei gelaufen. ich hätt das schild schon vor wochen hingehängt, damit die leute mitkriegen: da kommt was. immerhin haben sie ja noch die schilder vom 3. bezirk.

deko war null, was echt schwach war. wollte schon was von zuhause holen, damit ich mich wohler fühl, lol.

autoboxen an der decke, bist du deppert. da hast keine nummer erkannt, wenn sich die leute unterhalten haben. da müssens noch zwei große wummen ins eck hängen.

aber ich bin optimistisch, dass sich noch einiges tun wird. immerhin wär es gleich bei mir ums eck :-)

fotos für die nicht anwesenden gibts hier (vorläufig nur ein paar, vielleicht kommen noch welche dazu):

http://www.metalfanatics.net/gallery/al ... AlbumId=70
Aamon
Beitrag von Aamon »

erik: auch bei mir ums eck, aber da unten wirds nie eine offene atmosphäre geben mit überraschungseffekten. so eine trostlose wir sind wir, und immer sind stets nur wir 20 dort-kiste...so, das letzte eck, tief unten, wo niemand ist, nichtmal eine bar, wo man menschen trifft, viel zu dunkel, ungut dunkel weil weisse wände und dunkel, das ist das schlimmste. schwarze wände weniger beleuchtet ist normal stilvoll und kein prob, wenns denn schon dunkel sein muss.
man kann das lokal nur retten, wenn man alle möbel rauswirft und alles komplett neu konzipiert...
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

lol sieht ja echt ned besonders aus
Aamon
Beitrag von Aamon »

wennst nächstens in wien bist, gemma dorthin auf ein bier, vielleicht hams es ja schon verbessert dann
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

[quotet2v]
[it2v]Original von Kreuznagel:[/it2v]
lol sieht ja echt ned besonders aus
[/quotet2v]

echt grausig schaut das aus :a_augenruppel:

abgesehen davon habe ich eigentlich schon seinerzeit über`s RIP nicht viel gutes gehört. war allerdings nie selber dort und will somit nichts falsches verbreiten....
Erik Blutaxt

ja, stimmt schon, aber hin und wieder am heimweg vom escape noch ein gute nacht bier ist auf jeden fall drinn, bzw. wenn man spontan noch wo hin will und nicht weit gehen, und nicht immer ins kringers rennen will. wobei das kringers zurzeit sicher noch mehr atmosphäre hat als das rip.

ich werds trotzdem nicht aufgeben und ihnen vllt. dekomäßig ein wenig unter die arme greifen. hab eh viele sachen, für die in meiner bude kein platz mehr ist, hehe
Antworten