Pestilence am 21.4. @ Viper Room ABGESAGT!!!

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
ogerl
Beitrag von ogerl »

viel spass allen!
Strrr

Beitrag von Strrr »

wos is mit dir?
ogerl
Beitrag von ogerl »

[quote="Strrr"scx]wos is mit dir?[/quotescx]

1. ka zeit
2. bin i ned fit - hab mir an nerv eingezwickt und des tut ganz dezent weh trotz pulver und spritzen smilie_sh_066
Strrr

Beitrag von Strrr »

scheisse!
So a nerv is ziemlich zach...
Gute Besserung!
Aamon
Beitrag von Aamon »

gute besserung, oger...
hatte ich auch mal als Teeanger, ging herum wie ein Zombie 2 Tage, eine Hand einen halben meter weiter unten
ogerl
Beitrag von ogerl »

ja danke wird schon wieder
samara
Beitrag von samara »

gute besserung!!!

ot: freu mich schon auf heute smilie_musik_051
dji

Beitrag von dji »

meine freude ist leider soeben dahin und auch die von allen, die sich drauf gefreut haben!

PESTILENCE HABEN DEN GIG EINFACH GECANCELT, WEIL SIE ES NICHT NÖTIG HABEN, IN EINER DERART MINDERWERTIGEN LOCATION ZU SPIELEN. ES TUT UNS ABSOLUT LEID FÜR ALLE, DIE SICH DRAUF GEFREUT HABEN.

amen
Aamon
Beitrag von Aamon »

das ist aber scheisse...
das ist wirklich letztklassig. es zeigt auch, wie realitätsfern viele der musiker sind, die mal vermeintlich groß waren und dann wiederkommen und aufgrund von den die hard fans bekundungen meinen, sie hätten noch immer einen großen namen. Gilt aber glücklicherweise nur für wenige derartiger Truppen. Arschlöcher...

waren sie schon vorort?
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

wow, was für ein haufen orschlöcher...die können FROH sein dass sich überhaupt noch wer für sie interessiert, wir ham nimmer 1994.
samara
Beitrag von samara »

na werd einfach so vorbeikommen + frustssüffeln >;)) trink_005

mah deppen gibts auf dieser welt... tut mir leid für euch

wer trotzt diesen deppen + kommt auf ein "jetzt erst recht" - bierchen in den viper-room?
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Bestätigt leider alle Vorurteile über Mameli und sein Verhältnis zu den Fans, die im Internet kursierten. Werd mirs zweimal überlegen, ob ich mir das neue Album zulege, obwohl dieses Verhalten die Musik ja nicht schlechter macht, aber das hat nen sehr bitteren Beigeschmack. Metal ist nunmal mehr als nur Platten aufnehmen, da gehört auch ne gewisse Einstellung und Haltung zu den Fans dazu.

Frag mich ja, was sie sich erwartet haben. Spielen die in anderen Städten in so viel größeren Locations?

Nun ja, bin ohnehin etwas krank und werd dann wohl im Bett bleiben, sonst wär ich vielleicht in die Szene gegangen. :/
Aamon
Beitrag von Aamon »

hab mir vor 2 wochen das interview angeschaut auf der rock hard dvd, da war mir der typ alles andere als symphatisch. es war halt die typische beschreibung, wieso sie von metal die schnauze voll hatten und jetzt eben den braten gewittert haben. so in etwa kams rüber, relativ unehrlich kams mir vor damals, nicht sehr symphatisch, was aber nix heißt grundsätzlich. erst jetzt bestätig ich für mich, dass dieser typ wohl ein blödes arschloch ist.
samara
Beitrag von samara »

wollt denen grad einen eintrag im gästebuch hinterlassen, aber das habens anscheinend zugedreht - geht nur als "freund"
schweinpriester deppate metal009
ogerl
Beitrag von ogerl »

jetzt weiss ich auch, warum van drunen mit mir vor ein paar wochen nicht über pestilence und diese idiotentruppe sowie seinen ausstieg damals ned unbedingt reden wollte!
Antworten