Pestilence am 21.4. @ Viper Room ABGESAGT!!!
- ogerl
- Aamon
das ist wirklich letztklassig. es zeigt auch, wie realitätsfern viele der musiker sind, die mal vermeintlich groß waren und dann wiederkommen und aufgrund von den die hard fans bekundungen meinen, sie hätten noch immer einen großen namen. Gilt aber glücklicherweise nur für wenige derartiger Truppen. Arschlöcher...
waren sie schon vorort?
das ist wirklich letztklassig. es zeigt auch, wie realitätsfern viele der musiker sind, die mal vermeintlich groß waren und dann wiederkommen und aufgrund von den die hard fans bekundungen meinen, sie hätten noch immer einen großen namen. Gilt aber glücklicherweise nur für wenige derartiger Truppen. Arschlöcher...
waren sie schon vorort?
- reanimapeda
- samara
Bestätigt leider alle Vorurteile über Mameli und sein Verhältnis zu den Fans, die im Internet kursierten. Werd mirs zweimal überlegen, ob ich mir das neue Album zulege, obwohl dieses Verhalten die Musik ja nicht schlechter macht, aber das hat nen sehr bitteren Beigeschmack. Metal ist nunmal mehr als nur Platten aufnehmen, da gehört auch ne gewisse Einstellung und Haltung zu den Fans dazu.
Frag mich ja, was sie sich erwartet haben. Spielen die in anderen Städten in so viel größeren Locations?
Nun ja, bin ohnehin etwas krank und werd dann wohl im Bett bleiben, sonst wär ich vielleicht in die Szene gegangen. :/
Frag mich ja, was sie sich erwartet haben. Spielen die in anderen Städten in so viel größeren Locations?
Nun ja, bin ohnehin etwas krank und werd dann wohl im Bett bleiben, sonst wär ich vielleicht in die Szene gegangen. :/
- Aamon
hab mir vor 2 wochen das interview angeschaut auf der rock hard dvd, da war mir der typ alles andere als symphatisch. es war halt die typische beschreibung, wieso sie von metal die schnauze voll hatten und jetzt eben den braten gewittert haben. so in etwa kams rüber, relativ unehrlich kams mir vor damals, nicht sehr symphatisch, was aber nix heißt grundsätzlich. erst jetzt bestätig ich für mich, dass dieser typ wohl ein blödes arschloch ist.
- samara