Destruction im Viper Room

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Aamon
Beitrag von Aamon »

naja, ich hoffe nicht natürlich...
ogerl
Beitrag von ogerl »

[quote="thrashmulch"os2]wünsche allen anwesenden mal viel spaß... werde heute aber bei hail in graz sein.[/quoteos2]

der gig is abgesagt in graz wegen zu geringem vvk
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

wundert mich nicht. auch im prater hätt ich es mir nicht angeschaut, selbst wenn ich nicht auf den wmd wäre
thrashmulch

Beitrag von thrashmulch »

[quote="ogerl"y5q][quote="thrashmulch"y5q]wünsche allen anwesenden mal viel spaß... werde heute aber bei hail in graz sein.[/quotey5q]

der gig is abgesagt in graz wegen zu geringem vvk[/quotey5q]

hab ich gerade auf öticket gelesen denk6 :shock: :sad:
Aamon
Beitrag von Aamon »

[quote="Erik Blutaxt"tyw]wundert mich nicht. auch im prater hätt ich es mir nicht angeschaut, selbst wenn ich nicht auf den wmd wäre[/quotetyw]

1. maifest ist aber immer cool. denke schon, dass das schön wird. die jungs spielen ja wirklich geniale metal-klassiker, das macht sicher gute laune. in den letzten jahren war ja eher nur scheisse dort. dieses jahr hört man zumindest geile songs...von spitzenmusikern
gut, extra zu einem konzert wär ich auch nicht gegangen wohl
ogerl
Beitrag von ogerl »

also ich glaub schon, dass um die 100 leute heut in den viper room kommen werden!

die andere frage is halt, ob sie tatsächlich auch auftreten, da der deppade schmier ein guter freund vom mameli is! da hab sich eh zwei gefunden....

wünsch mir für den VR und die zuschauer, dass alles glatt läuft
Aamon
Beitrag von Aamon »

[quote="ogerl"vs0]also ich glaub schon, dass um die 100 leute heut in den viper room kommen werden!

die andere frage is halt, ob sie tatsächlich auch auftreten, da der deppade schmier ein guter freund vom mameli is! da hab sich eh zwei gefunden....

[/quotevs0]

hm, das sind freunde? hm, denke dennoch eher, dass schmier heute das *wir lieben unsere fans und spielen überall*-gefassel zeigen wird. nochmals schlechte nachrede kann er sich auch nicht leisten.
man darf auch nicht vergessen, dass da der gitarrist auch noch dabei ist und der ist wirklich extrem locker drauf.

wünsche auch allen beteiligten, dass es ein erfolg wird.
thrashmulch

Beitrag von thrashmulch »

[quote="Aamon"84h]
..., dass da der gitarrist auch noch dabei ist und der ist wirklich extrem locker drauf.
[/quote84h]

bei den mengen gras die der weghaut is das ja eh logisch hahahaha
Erik Blutaxt

und wie wars?
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

aber sowas von geil! aber SOWAS von geil! ABER SOOOWAS VON GEIL!!!!! hab zwar nur 2 bands gesehen, destruction und imperious rex, und letztere waren auch sehr leiwand, aber destruction waren der absolute hammer. haufenweis altes zeugs, welches ja nochmal um ein gewaltiges eck schärfer ist als die eh schon nicht üblen scheiben seit der wiedervereinigung.....OULD SKUUUHL AS FUKKKKK.
Aamon
Beitrag von Aamon »

klingt gut.
gab's irgendwelche statements zum club auch?
Erik Blutaxt

und wie viele zuschauer?
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

keine ahnung wie viel leut...100? 120? mehr?..."statements" zum weiberraum - wozu? THRASH war los, ned irgendwelche psychobefunde oder quaqua-material für leute, die sich lieber die pappn zerreißen anstatt auf gscheite konzerte zu gehen.

ah, einen hätt ich doch: irgendein mosher ist gleich bei der ersten nummer so günstig am mikrofonständer angekommen, dass das mikro dem schmier ins offene maul gedonnert ist und ihn dort von einem halberten zahn befreit hat...aus lauter solidarität und mitgefühl hab ich mir kurz danach beim öffnen eines jägermeisterschlampen-flascherls ebenfalls ein stück zahn ausgebissen, und das nur, weil ich zu bequem war, das bier kurz abzustellen....

ich hoff, diese wahre geschichte entschädigt ein kleines bisserl für fehlende konzertabsage und ebenfalls nicht stattgefundenes verbales gepöbel über die hüttn (äh: lokäääääschn, sonst wird man ja wieder nicht verstanden)...und der mike hat nix zum rauchen gekriegt, weil keiner was dabeigehabt hat.
Kristina

Beitrag von Kristina »

:lol: :lol: :lol:
Aamon
Beitrag von Aamon »

[quote="Gunnar"vxw]keine ahnung wie viel leut...100? 120? mehr?..."statements" zum weiberraum - wozu? THRASH war los, ned irgendwelche psychobefunde oder quaqua-material für leute, die sich lieber die pappn zerreißen anstatt auf gscheite konzerte zu gehen.
[/quotevxw]

gut, fragen wird man wohl noch dürfen, zumal schmier selbst gerade eine eher lächerliche aktion geschoben hat.
auch wenn sich viele via internet die pappn zerreißen, ohne auf konzerten gewesen zu sein, denke ich, entscheiden die leute oftmals schon selbst sehr stimmig, auf welche konzerte sie wollen...
Antworten