IRON MAIDEN - Flight 666 in den Kinos

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

frechheit zu behaupten, ich wäre kein maidenfan, ich bin ein großer maidenfan.
nur weil ich ein gutes konzert einer genialen band, einem kinobesuch vorziehen würde. und wie gesagt, zuhaus beim saufen mit freunden, mit gutem sound und großen fernseher taugts mir besser als im kino!
In einer Welt die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank (Homer S.)
Aamon
Beitrag von Aamon »

Kino ist aufgrund der Mächtigkeit ganz was anderes. Als richtiger Maidenfan denkt man da anders *duck* love1

ich wusste gar nicht, dass du so großer Maidenfan bist. Dachte, die magst du nicht. War es nicht so, dass du Slayer, Metallica und Maiden nicht magst oder war das bei Eirik?
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

hab übrigens nachgesehen, die maidenaustria machen im cineplex auch irgendeine verlosung oder so.
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

bin wie gesagt ein großer maidenfan und auch immer gewesen. the number of the beast war meine erste platte und ist immer noch eine meiner absoluten lieblingsscheiben. auch alle anderen von maiden, sogar die blaze bailey alben mag ich, das potential der meisten songs kommt allerdings erst richtig zur geltung, wenn mans live vom dickinson hört. sign of the cross ist einer der besten songs der späteren phase.
mit slayer konnte ich nie was anfangen, da hast recht, mag nur die seasons in the abyss.
von metallica liebe ich alles bis zum schwarzen album und danach noch vereinzelte songs aus der load/reload phase. seit st. anger sind sie aber gestorben für mich
In einer Welt die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank (Homer S.)
Aamon
Beitrag von Aamon »

Kreuznagel: hm, genau so wars. Du mochtest Slayer nicht. Wobei die Seasons für mich eine der allerschwächsten Slayerscheiben ist.
Bei Maiden wusste ich das gar nicht, gut zu wissen. Bei Metallica stimmts natürlich, wobei man sagen muss, dass die Jungs live mit all ihren alten Heldentaten einfach grandios sind momentan. Auch die lezte Scheibe ist nicht übel im Nachhinein, wenn auch nicht supergut.

Reanima: Ja, das dachte ich mir. Die sind da immer voll dabei, wenn Maiden was Neues haben. ist aber eh genial. Gut, dass es solche Fans gibt.

Hinweis, für Flight 666 läuft auf Metalfanatics ein Gewinnspiel für 2x2 Tickets in der Milleniumscity Wien Vorführung am 21.4.09
Strrr

Beitrag von Strrr »

Obwohl ich Maiden mag werd ich wohl eher zu Pestilence gehen. 8-)
Jarod

Beitrag von Jarod »

die vorstellungen im hollywood-megaplexx (graz/wien) sind einmalig - ich werd mir demnächst die karte sichern, sicher ist sicher. ;)
Aamon
Beitrag von Aamon »

bin schon gespannt...

http://www.maidenaustria.at
Aamon
Beitrag von Aamon »

ob sich den film morgen viele ansehen werden, denke ich eher doch nicht. in anderen ländern sicher, aber nicht hier.
Strrr

Beitrag von Strrr »

[quote="Aamon"7of]ob sich den film [b7of]morgen[/b7of] viele ansehen werden, denke ich eher doch nicht. in anderen ländern sicher, aber nicht hier.[/quote7of]

Ist das nicht auch heute, so wie Pestilence?
Aamon
Beitrag von Aamon »

ja, heute natürlich ist der Film...
reanimapeda

freu mich schon!! metal666
Aamon
Beitrag von Aamon »

bist du jetzt auch Millenium-Kino?
reanimapeda

nein, leider im gasometer.
Aamon
Beitrag von Aamon »

ja, schade...

bin neugierig, ob viel los sein wird oder nur ein paar Hanseln vorort...

die Maiden Austria macht ja was eigenes unter einer Brücke...

im Kino wird der Film super kommen. Metalfilme gibt's ja leider fast nie in Kinos...
Antworten