Noch immer unklar wie ich hinkomm. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und nachdem alle Wege nach nach Rom führen, bieg ich vorher zum Rock the Lake ab. Liegt ja auf der Strecke.
Ja ist Wahlwochenende, aber bis dato sollte man ja schon wieder daheim sein. Außerdem werd ich noch a Wahlkarte beantragen.
Geht übrigens online, hier: [url=https://www.wien.gv.at/advwkweb/interne ... =1&BK=0owg]LINK[/urlowg]
Wahltag ist ja der 1. Oktober (Sonntag) und Festival is am 29. und 30. (Fr. & Sa)
aha, naja, aber dann gibts am samstag ka party mehr, dann könntmas nur als eintagesfestival durchziehen.
weil samstag party-saufen, bedeutet, net heim vor nachmittag, nix von der wahl mitzubekommen.
na, wenn man richtig party feiert, dann heisst das durchmachen für mich, dann is der ganze Wahltag fürn Arsch und ich komm net rechtzeitig nach Wien.
Das ginge nur, wenn ichs als 1 Tages Festival betrachte.
naja, da gehts auch um die spannung um die tv berichte, ich mag solche wahltge sehr gerne. und wenn ich am vortag gsoffn hab, kann ichs überhaupt net geniesen, dann hab ich ein wurschtigkeitsgefühl, dass ma sogar egal wäre, ob die fpö gewonnen hätt.
na setzt dich halt sonntag in irgend ein Gasthaus in Villach, Brauhof wäre zu empfehlen da werdens die Hochrechnungen sicher übertragen, so schlecht dies der ORF auch bringt. Hört sich für mich alles mehr nach Ausrede an...
nein, is es nicht. da will man ja gemütlich zu hause sein. mit einem klaren kopf.
mit restalk bin ich voller desinteresse, da interessiert mich rein gar nix.
in so einem gasthaus schon gar net. da muss ich zuhause sein gemütlich