26. Oktober 2009: SKYCLAD kommen!!
- willi
das wird es... denke, dass die band eine ziemliche spielfreude mitbringen wird.
das ist so ein typisches konzert, dass sehr vielen, auch nicht metalhörern gefallen würde, aber sie wissen nix darüber, vor allem kennt man diese band nicht (in der metalszene nicht mehr)
es ist eben kein konzert für ein paar Musikfreaks, die das noch kennen oder eben kennen...
es wäre was für extrem viele... rein musikalisch...
es würden dort auch 400 auszucken... die musik macht laune und fährt richtig
das ist so ein typisches konzert, dass sehr vielen, auch nicht metalhörern gefallen würde, aber sie wissen nix darüber, vor allem kennt man diese band nicht (in der metalszene nicht mehr)
es ist eben kein konzert für ein paar Musikfreaks, die das noch kennen oder eben kennen...
es wäre was für extrem viele... rein musikalisch...
es würden dort auch 400 auszucken... die musik macht laune und fährt richtig
- Erik Blutaxt
genau so ist es. ich kann mich noch erinnern, dass sie mir damals nicht sonderlich gefallen haben...
vor 10-15 jahren waren folk metalbands oftmals ziemlich lahm, meist schlechter sound...
jetzt spielen sie eigentlich leicht punkigen, herzerfirschenden folk, etwas in den metal rein, eigentlich eine andere ausrichtung, das macht wirklich spaß
vor 10-15 jahren waren folk metalbands oftmals ziemlich lahm, meist schlechter sound...
jetzt spielen sie eigentlich leicht punkigen, herzerfirschenden folk, etwas in den metal rein, eigentlich eine andere ausrichtung, das macht wirklich spaß
- Erik Blutaxt
auch auf das neue posterartwork meiner wenigkeit (ok, allein hätt ichs so nicht hingekriegt ) möcht ich hier in aller bescheidenheit hinweisen. wems gefällt: es wird am konzertabend im A2-format gegen geringe gebühr erhältlich sein.
tickets auch bei den vorbands und bei willi und mir bzw. unter soundwall.wien@gmx.at erhältlich!
tickets auch bei den vorbands und bei willi und mir bzw. unter soundwall.wien@gmx.at erhältlich!
- TheStranger
Geht mir genauso, die älteren sind mir einfach tw. zu monoton.Erik Blutaxt hat geschrieben:ich muss ja gestehen, dass mir die älteren alben (ich hab 2 ältere und das neueste) im vergleich zum neuen inzwischen fast zu fad sind. das neue ist voller spielfreude und energie. bin schon gespannt wie das live rüberkommt!
Muß mir mal die ganz neuen Alben anhören.
- Gunnar
- Erik Blutaxt
und "thinking allowed" und "Inequality street"....Gunnar hat geschrieben:zur allgemeinen info: falls sie "penny dreadful" nicht spielen, werde ich sie töten. alle fünf, mit einem einzigen blick.
das wollte ich nur gleich gesagt haben, damit nicht nachher dann ein gejammer ist und vorwürfe an meine adresse kommen.
mhm....
- Gunnar
ah ja, und die fiddle-biddle muss den mittelteil von penny dreadful so spielen wie auf der "oui avant garde a chance", (fetzt nämlich viel mehr) und NICHT so wie auf der "irrational anthems". was aber sehr unwahrscheinlich ist, weshalb ich in dieser frage auch zu meinem eigenen schutz von einer entleibungs-ankündigung absehe.
- willi