SACRED STEEL am 3.9. @ Viper Room

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

ja, bin noch immer hin und weg von denen. die warheads hats glaub ich ziemlich angefickt, aber wegen denen wären sowieso die wenigsten hinkommen denk ich.
muss mich gleich mal über die pictures stürzen, hoff sie sind was worden.

hier die ersten bilder des gestrigen abends:
smilie_op_002 metal65 smilie_sh_019 smilie_sh_013 smilie_op_011 smilie_op_010 metal666 smilie_musik_051 trink_005 love1 hops1 Zork-Metal-Smiley drumming horns cool happy3 metal011 :lol:
(da sie ein wenig unscharf sind: die beiden prostenden sind der willi und ich, die drei schulter an schulter hüpfenden der kixx, die kristina und der gunnar, der mit den aufgestellten haaren der roli...)
Aamon
Beitrag von Aamon »

hört sich ja gut an.
komisch das mit der grenze

HEAVY METAL
Erik Blutaxt

sehr witzig war auch, wie die vera ihnen die erste runde jägermeister spendiert hat und dann einer nach dem anderen nachgezogen hat :lol:
hat ihnen glaub ich sehr getaugt
Erik Blutaxt

leider hat der will etwas zu viel nebel bei fbi reinblasen, jetzt sinds ein wenig unscharf. beim sakrischen teutonenstahl hats aber dann gepasst:

http://www.metalfanatics.net/fotoshow_m ... ?album=100

Bild
Bild
Bild
Bild
Kristina

Beitrag von Kristina »

Erik Blutaxt hat geschrieben: hier die ersten bilder des gestrigen abends:
smilie_op_002 metal65 smilie_sh_019 smilie_sh_013 smilie_op_011 smilie_op_010 metal666 smilie_musik_051 trink_005 love1 hops1 Zork-Metal-Smiley drumming horns cool happy3 metal011 :lol:
(da sie ein wenig unscharf sind: die beiden prostenden sind der willi und ich, die drei schulter an schulter hüpfenden der kixx, die kristina und der gunnar, der mit den aufgestellten haaren der roli...)
:lol: :lol: :lol:

Es war sooooooo ein geniales Konzert, mir fehlen die Worte. So eine sympathische und betrunkene Truppe. :lol: "Slaughter Prophecy" metal65 metal65

@ trink_005 hops1 smilie_sh_013

Na dann bis Dienstag bei Municipal Waste! (am Dienstag kann auch ich dann wieder uneingeschränkt Alkohol konsumieren :lol: )
Erik Blutaxt

ja, war echt fantastisch! freu mich auch schon auf dienstag
Antworten