dann geh in den buchladen deines vertrauens und bestells dort!!Gagnrad hat geschrieben:amazon is kaka, da kauf ich nix buch oder cd mehr. macht geschäftis kaputti
Metal Books
- psykosonic
- Erik Blutaxt
Ist ein Lexikon mit der frühen Ära des Black Metal und ein paar Gschichten dazu!
Wurde aber von den Ablaz´ern seinerzeit zerissen weil zu positiv für Bands wie Cradle, Dimmu, etc... und die Storys rundherum auch (angeblich) nicht so wahr seien!
Ich habs gekauft zum nachschauen für die Diskografien der Bands.
Matthias Herr war ja auch der herausgeber der Heavy Metal Lexika 1-5:

Wurde aber von den Ablaz´ern seinerzeit zerissen weil zu positiv für Bands wie Cradle, Dimmu, etc... und die Storys rundherum auch (angeblich) nicht so wahr seien!
Ich habs gekauft zum nachschauen für die Diskografien der Bands.
Matthias Herr war ja auch der herausgeber der Heavy Metal Lexika 1-5:

- Aamon
- Erik Blutaxt
nach dem geilen kochbuch (tipp "appetizers and side dishes": mummified jalapeño bacon bombs von autopsy; tipp "pork": macaroni against monotheism von countess, tipp "seafood": shellfish crossfire von gorgoroth, tipp "drinks": mayhemic destruction fuel von mortal sin) ist nun scheinbar heute endlich das celtic frost buch aus den usa nachgeliefert worden. muss ich mir morgen gleich von der post holen 
ändern: werd eventuell einmal im monat eins der gerichte probieren, mal schauen ob´s was wird

ändern: werd eventuell einmal im monat eins der gerichte probieren, mal schauen ob´s was wird