ja, die kombination Montag, große Halle, 24/27€ hat mich auch überrascht. Ob das funktioniert? allerdings kommen da die Leute auch gleich mal von ein wenig weiter.
kommt vielleicht auch noch auf die supports an. orange gobblins? aber da brauchst normalerweise noch 2 gute namen, dass sich die große halle rentiert. bin gespannt.
also wenn orange goblin da mitzocken bin ich der erste dort
kommt halt auch drauf an wie die route aussieht der tour, ob tatsächlich die leute von weiter her kommen...mal sehn
ogerl hat geschrieben:kommt halt auch drauf an wie die route aussieht der tour, ob tatsächlich die leute von weiter her kommen...mal sehn
naja, wenns keinen zweiten ö-termin gibt, dann wahrscheinlich schon. aber wenns wieder ein bratislava/zlin/budapest/prag konzert gibt, dann fahren die leute wahrscheinlich eher dort hin
ach wie geil! 15 jahre nach dem genialen auftritt im altehrwürdigen u4, das damals wirklich noch kult war, im vergleich zu heute, ENDLICH wieder SAINT VITUUUUUUUS!!! und gott sei dank in der grossen arena halle!!!
werd doch nie vergessen, wie herr chandler mit weit aufgerissenen augen mit sämtlichen körperteilen inkl. zunge die gitarre quälte
Werd ich mir wohl auch nicht entgehen lassen!!!!!
Orange Goblins dazu wären geil, eine der besten Livebands aller Zeiten. Am Sauzipf voriges Jahr haben sie ALLES überrollt!!
Erik Blutaxt hat geschrieben:die kombination Montag, große Halle, 24/27€ hat mich auch überrascht. Ob das funktioniert?
noch dazu spielens zb in rotterdam im baroeg. weiß ja nicht ob da außer mir schon mal wer dort war. prinzipiell cooler gemütlicher club. halb so groß wie´s escape
der count raven fodde hat mir übrigens erzählt, dass er damals beim einzigen wiengig vorm doom over vienna 4 gemeinsam mit saint vitus seinerzeit in den 90ern im u4 bei der heaven gay night an einem donnerstag gespielt hat
Erik Blutaxt hat geschrieben:der count raven fodde hat mir übrigens erzählt, dass er damals beim einzigen wiengig vorm doom over vienna 4 gemeinsam mit saint vitus seinerzeit in den 90ern im u4 bei der heaven gay night an einem donnerstag gespielt hat
Das war jetzt der komplizierteste Satz, der seit den Zeiten des seligen Thomas Bernhard in Österreich fabriziert wurde.