Inquisition, Selbstentleibung, Nefarium, Abhorrot

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
sictnt

Beitrag von sictnt »

jo, wär ich auch neugierig.
Iron_Master

Beitrag von Iron_Master »

naja das label hat schon einige müllbands drin, aber find auch paar brauchbare bands und ich hab gehört wenn man mal genommen wird dort springen gute konditionen raus und man muss ja nicht dort bleiben...
ich bin kein fan von bands die sich am rande des vertretbaren politischen sektors bewegen, aber ich seh das jetzt nicht so negativ und ich denk mal die band wird sich bewusst sein, dass nicht jeder ein fan des labels ist, für mich zählt nur was die band produziert (meines erachtens nach einwandfreie kunst!) und wofür sie steht und nicht irgendjemand der über 2 ecken beim selben label ist und vl eine ganz andere meinung vertritt!
ich werde am konzert auf jeden fall anwesend sein und erwarte einiges von den bands!!! metal016
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Gagnrad hat geschrieben:kann mir wer sagen, wieso man bei CHP signed??????? kotz1
was konkret spricht jetzt da dagegen? denk6 denk1
bitte um aufklärung bzw. fakten
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

naja, sie haben ein paar ungustiöse veröffentlichungen übernommen. aber das ist keineswegs die regel.
Jakob

Beitrag von Jakob »

Iron_Master hat geschrieben:naja das label hat schon einige müllbands drin, aber find auch paar brauchbare bands und ich hab gehört wenn man mal genommen wird dort springen gute konditionen raus und man muss ja nicht dort bleiben...
ich bin kein fan von bands die sich am rande des vertretbaren politischen sektors bewegen, aber ich seh das jetzt nicht so negativ und ich denk mal die band wird sich bewusst sein, dass nicht jeder ein fan des labels ist, für mich zählt nur was die band produziert (meines erachtens nach einwandfreie kunst!) und wofür sie steht und nicht irgendjemand der über 2 ecken beim selben label ist und vl eine ganz andere meinung vertritt!
ich werde am konzert auf jeden fall anwesend sein und erwarte einiges von den bands!!! metal016
was die band macht is mir persönlich eh wurscht, ich versteh nur nicht, wie man allgemein als band sich in so zwielichtige welten begeben kann, bzw versteh ich das bei einem plattenvertrag eigentlich eh auch, aber wieso wieso man es schlussendlich macht is mir halt ned klar. :P

ich persönlich würd halt ned gern mit all den mehr als zweifelhaften bands auf einer seite stehen.... aber wurscht

@ erik :

easy,... ich denke ich brauch nur totenburg, magog, nachtfalke, ad hominem etc. zu sagen.
oder ich zitier einfach wiki:
Der Vertrieb wurde mehrmals von der Polizei durchsucht, zuletzt am 20. Januar 2005. Etwa 100 T-Shirts und 700 Tonträger wurden sichergestellt. Mehrere Artikel wiesen verfassungswidrige nationalsozialistische Symbole auf. Als Reaktion wurde das bisher frei zugängliche Forum registrierungspflichtig. Eine offizielle Stellungnahme steht noch aus.

ich würd sagen, das macht meine verwunderung recht deutlich
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

um da mal als bandmitglied ein wenig stellung zu nehmen:
wir sehn uns nicht verpflichtet uns dafür zu rechtfertigen, aber in meinem privaten interesse sei gesagt, dass wir uns das ganze auch mehrmals durch den kopf gehen haben lassen und die umstände letztendlich eine klare sprache gesprochen haben! wir bekommen hier die mit abstand besten konditionen die wir geboten bekommen haben und es wird äußerst professionell gearbeitet. wir sehen uns in keinster weise mit irgendeiner anderen band die sich mit dem labelbesitzer einigen konnten verbunden, noch unterstützen wir damit all jene... es sind wie bei jedem label paar gute und paar schlechtere bands dabei über dessen gesinnung wir nicht urteilen, denn viel basiert auf gerüchten. wir sind keine politiker und überlasen dieses gebiet auch eben diesen.
dass einige leute bands gerne in einen topf schmeißen ist uns bewusst und gleichermaßen egal! ich für meinen teil brauch kein lob oder tadel mir fremder menschen um meine musik zu leben und zu spielen...

in diesem sinne kommts aufs konzert wenns euch interessiert (karten gibts bei mir), denn darum gehts in dem thread ja (!) ansonsten bleibt halt zuhause, werfen wir niemandem vor ;)
Jakob

Beitrag von Jakob »

smilie_op_010 danke für die flotte antwort.

das mit den konditionen hab ich auch schon vermutet. irgendeinen guten grund musstet ihr ja haben und solang ihr das für euch in ordnung findet isses das auch. ich wollts schließlich nur wissen ;)
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Erik Blutaxt

Marrok_Tyrannus hat geschrieben:in diesem sinne kommts aufs konzert wenns euch interessiert (karten gibts bei mir), denn darum gehts in dem thread ja (!)
na gut, dann komm ich halt.
(ich wär natürlich sowieso gekommen ;) )
Tötung
Beitrag von Tötung »

azahel's fortress hat wieder abgesagt!
...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

das bled.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Erik Blutaxt

warum eigentlich?
Tötung
Beitrag von Tötung »

keine ahnung wieso.habe ich vom escape forum übernommen!
...
Erik Blutaxt

naja, vier bands reichen ehrlich gesagt mehr als aus
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

so heut gehts zur sache! vl sieht man sich ja ;)
wir warn leider krankheitsbedingt schon kurz vorm absagen, sollt jz aber doch gehn so iwie, werden trotz geschwächter fitness auf jeden fall das bestmögliche bieten!
Erik Blutaxt

also ein reiner instrumentalgig? ;)

herrn tötung alles gute für seine stimme heute! metal65

bin zwar noch völlig kaputt von gestern, freu mich aber schon
Antworten