Selbstentleibung
- Aamon
free download:
http://rs527.rapidshare.com/files/34580 ... idhogg.rar
http://rs527.rapidshare.com/files/34580 ... idhogg.rar
- Erik Blutaxt
Worum gehts da ?Erik Blutaxt hat geschrieben:nachdem ich nicht weiß, wie recht es der band ist, das hier breitzutreten, halt ichs mal eher kryptisch, aber: wie letztklassig ist das mit der absage des konzerts in münchen eigentlich bitte?
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- TheStranger
Würd ich auch gern wissen!GulLemec hat geschrieben:Worum gehts da ?Erik Blutaxt hat geschrieben:nachdem ich nicht weiß, wie recht es der band ist, das hier breitzutreten, halt ichs mal eher kryptisch, aber: wie letztklassig ist das mit der absage des konzerts in münchen eigentlich bitte?
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Erik Blutaxt
gibts nicht viel zu sagen aus unserer sicht... is ja nix neues dass konzerte nicht stattfinden dürfen ohne, dass es einen plausiblen grund dafür gibt. es wird immer leute geben die meinen sie nehmen sich das recht heraus ihnen fremde künstler und musiker wegen irgendeinem bullshit den sie sich zusammenreimen zu verurteilen. ich mach mir keine gedanken mehr über so ein gsindel, das konzert findet in anderer form zu anderer zeit in einer andere location eh trotzdem statt, wie fast alle konzerte die grundlos von einer location boykotiert werden... um es vorweg zu nehmen, wir wissen auch noch nix vom veranstalter wo und wann das sein wird
so richtig tiaf is es aber von seiten backstage münchen abgelaufen weil der veranstalter selbst dort angestellt ist und bei der ersten band (dagnir en gwann) spielt und nichtmal über die absage informiert wurde, das konzert ist einfach kommentarlos von der backstage homepage gelöscht worden (mit der nachträglichen begründung, dass sich ein oder zwei leute über selbstentleibung beschwert haben... was nicht erklärt warum farsot und dagnir en gwann nicht spielen dürfen ^^)
so richtig tiaf is es aber von seiten backstage münchen abgelaufen weil der veranstalter selbst dort angestellt ist und bei der ersten band (dagnir en gwann) spielt und nichtmal über die absage informiert wurde, das konzert ist einfach kommentarlos von der backstage homepage gelöscht worden (mit der nachträglichen begründung, dass sich ein oder zwei leute über selbstentleibung beschwert haben... was nicht erklärt warum farsot und dagnir en gwann nicht spielen dürfen ^^)
- Helge-Uwe
Marrok_Tyrannus hat geschrieben:mit der nachträglichen begründung, dass sich ein oder zwei leute über selbstentleibung beschwert haben...
ich geh mich jetzt auch beschweren über battle metal...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- reanimapeda
- Marrok_Tyrannus
klar, ich wunder mich nicht und beschwer mich daher auch nicht mehr, dass leut sich selber über eine band ordentlich informieren kann man wohl eh von niemandem erwarten wie man immer wieder mal sieht... trotz allem haben wir nix mit anderen veröffentlichungen von unserem ex-label am hut und haben unsere sicht dazu auch offiziell via interview klargestellt, ich find die meisten veröffentlichungen durchschnittlich bis mies auf christhunt, jedoch nicht alle, und was die persönlich für meinungen haben hat mit uns eig nix zu tun, ich kenn da keinen und intressiert mich auch nicht. dass die leute trotzdem gern alle in einen topf werfen is eh nix neues.
in diesem fall find ichs halt schade, hätt gern im backstage münchen gespielt aber ok... aufregen tut mich nur, dass die deppen die anderen bands auch gleich mit kicken, das is echt unterste schublade, die können noch viel weniger dafür als wir
in diesem fall find ichs halt schade, hätt gern im backstage münchen gespielt aber ok... aufregen tut mich nur, dass die deppen die anderen bands auch gleich mit kicken, das is echt unterste schublade, die können noch viel weniger dafür als wir
- Marrok_Tyrannus
Band-Update:
Shardik ist nicht mehr länger als Live-Gitarrist für Selbstentleibung tätig.
Da er nie aktiv Teil der Songwriting-Besetzung war, ändert sich in unserem Band-Alltag nicht sonderlich viel, langfristig sind wir allerdings interessiert wieder zu fünft auf die Bühne gehen zu können und wenns musikalisch passt auch eine weitere Kreativkraft begrüßen zu können. Interessenten können sich hier melden:
marrok666@hotmail.com
Shardik ist nicht mehr länger als Live-Gitarrist für Selbstentleibung tätig.
Da er nie aktiv Teil der Songwriting-Besetzung war, ändert sich in unserem Band-Alltag nicht sonderlich viel, langfristig sind wir allerdings interessiert wieder zu fünft auf die Bühne gehen zu können und wenns musikalisch passt auch eine weitere Kreativkraft begrüßen zu können. Interessenten können sich hier melden:
marrok666@hotmail.com