metalcamp 2010- für manowar extraticket
- Erik Blutaxt
tja, das kapitel metalcamp ist für mich glücklicherweise schon seit jahren abgehackt, lässt mich also völlig kalt, was die da für einen wir-wollen-noch-sinnloser-als-wacken-werden-irrsinn abziehen.
abzocke war´s ja seit dem ersten jahr...
smilie_op_002 weiter so, dann kann man sich noch mehr über die pseudometaller erheitern, die sich sowas antun
abzocke war´s ja seit dem ersten jahr...
smilie_op_002 weiter so, dann kann man sich noch mehr über die pseudometaller erheitern, die sich sowas antun
- Aamon
das metalcamp an sich ist von der location nach wie vor das geilste festival.
auch ist es nicht überlaufen.
von den bands ists auch okay, weils eben die gesamte bandbreite abdeckt
diese sache ist aber ärgerlich... man fragt sich, was haben sie sich dabei gedacht, gut, das kann man sich eh denken...
das metalcamp an sich ist von der location nach wie vor das geilste festival.
auch ist es nicht überlaufen.
von den bands ists auch okay, weils eben die gesamte bandbreite abdeckt
diese sache ist aber ärgerlich... man fragt sich, was haben sie sich dabei gedacht, gut, das kann man sich eh denken...
- psykosonic
- TheStranger
Hmm @Erik naja ich find jetzt nicht, daß es von Anfang an Abzocke war - 2005 wars eigentlich noch in Ordnung vom Geld her (ok ich denk ich weiß jetzt was du meinst z.B. waren die Bierpreise für slowenische Verhältnisse mit 2,50 viel zu teuer, aber gut als Ösetrreicher hast dich gefreut) ; und da wars echt genial, eines der besten Festivals war das Metalcamp 2005 und da werden mir viele andere zustimmen. 2006 wars auch noch ok, aber da hat sich eben dieser Abzocker Weg schon abgezeichnet find ich. Den Rest kennt man ja.

Hmm @Erik naja ich find jetzt nicht, daß es von Anfang an Abzocke war - 2005 wars eigentlich noch in Ordnung vom Geld her (ok ich denk ich weiß jetzt was du meinst z.B. waren die Bierpreise für slowenische Verhältnisse mit 2,50 viel zu teuer, aber gut als Ösetrreicher hast dich gefreut) ; und da wars echt genial, eines der besten Festivals war das Metalcamp 2005 und da werden mir viele andere zustimmen. 2006 wars auch noch ok, aber da hat sich eben dieser Abzocker Weg schon abgezeichnet find ich. Den Rest kennt man ja.
- psykosonic
- Aamon
- Aamon