!Vienna in War II! - 2.+3.4.2010
- Erik Blutaxt
Angor kann ich moralisch offen und ehrlich leider nicht mit mir vereinbaren! ich konnte mich nicht mehr genau an den wortlaut erinnern daher hab ich jz nochmal kurz nachgelesen um da nix falsches zu sagen, aber bei der erstauflage wurde von angor mitgliedern in eurem metalblaze forum in höchst belustigtem ton abfällig von einem "Elite" konzert gesprochen und nach problemen von so einem unterbeschäftigten versager auf der antifa platform indymedia hat mich euer herr drummer einfach mal mit dem typen auf eine ebene gestellt und uns als ich zitier das mal "an haufen pubertierender Kinder die nicht wissen wohin mit ihrer zeit" und "lächerlich" hingstellt.
ich mach normal kein drama aus sowas, die leut reden und lästern gern und das sollns von mir aus auch, sonst hätt ich da schon früher was gsagt. aber dass IHR da jz spieln wollts beim nächsten mal... sorry, no way!
@GulLemec:
Danke für die vorschläge, werd ich vl mal in betracht ziehen auch wenn ich nicht ganz versteh warum sich azahel's fortress bei ihrer history ab und an als opener anbieten, aber spricht mal von keiner arroganz hehe
zum eigentlich wichtigen --> nächste band: Darkened Nocturn Slaughtercult (GER) werden den Samstags-Co-Headliner machen!
ich mach normal kein drama aus sowas, die leut reden und lästern gern und das sollns von mir aus auch, sonst hätt ich da schon früher was gsagt. aber dass IHR da jz spieln wollts beim nächsten mal... sorry, no way!
@GulLemec:
Danke für die vorschläge, werd ich vl mal in betracht ziehen auch wenn ich nicht ganz versteh warum sich azahel's fortress bei ihrer history ab und an als opener anbieten, aber spricht mal von keiner arroganz hehe
zum eigentlich wichtigen --> nächste band: Darkened Nocturn Slaughtercult (GER) werden den Samstags-Co-Headliner machen!
- Lord Haggard
kann ich durchaus nachvollziehen. Wollt aber noch anmerken, dass ich nichts dergleichen gschrieben hab und besagtes Mitglied und ich auf der Erstauflage zu Gast waren. Sogar bis zum bitteren EndeMarrok_Tyrannus hat geschrieben:Angor kann ich moralisch offen und ehrlich leider nicht mit mir vereinbaren! ich konnte mich nicht mehr genau an den wortlaut erinnern daher hab ich jz nochmal kurz nachgelesen um da nix falsches zu sagen, aber bei der erstauflage wurde von angor mitgliedern in eurem metalblaze forum in höchst belustigtem ton abfällig von einem "Elite" konzert gesprochen und nach problemen von so einem unterbeschäftigten versager auf der antifa platform indymedia hat mich euer herr drummer einfach mal mit dem typen auf eine ebene gestellt und uns als ich zitier das mal "an haufen pubertierender Kinder die nicht wissen wohin mit ihrer zeit" und "lächerlich" hingstellt.
Aber wie schon gesagt, kann dich schon verstehen.
edit: was noch dazukommt: die "bewerbung" ist von mir alleine ausgegangen.
- psykosonic
- Lord Haggard
- Marrok_Tyrannus
- Erik Blutaxt
- Marrok_Tyrannus
- Erik Blutaxt
- Marrok_Tyrannus
Freitag Headliner:
SKYFORGER mit neuem Album, das zur gänze exklusiv in Österreich präsentiert wird!
Überblick jetzt nochmal:
URGEHAL (NOR - Satanic Norwegian Black Metal)
SKYFORGER (LAT - Folk-Black Metal)
DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT (GER - Blackmetal)
HELLISH CROSSFIRE (GER - Thrash-Black Metal)
CONTEMPT (SVK - Blasphemic Death Metal)
BIFRÖST (AUT - Pagan Metal)
ASMODEUS (AUT - Black Metal)
SELBSTENTLEIBUNG (AUT - Black Metal)
BLOODEAST (AUT - Black/Death Metal)
ASATHOR (AUT - Viking Metal)
AD ARMA (AUT - Alcoholic Black/Thrash Metal)
PITCHING DEMONS (AUT - Black-Thrash Metal)
SKYFORGER mit neuem Album, das zur gänze exklusiv in Österreich präsentiert wird!
Überblick jetzt nochmal:
URGEHAL (NOR - Satanic Norwegian Black Metal)
SKYFORGER (LAT - Folk-Black Metal)
DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT (GER - Blackmetal)
HELLISH CROSSFIRE (GER - Thrash-Black Metal)
CONTEMPT (SVK - Blasphemic Death Metal)
BIFRÖST (AUT - Pagan Metal)
ASMODEUS (AUT - Black Metal)
SELBSTENTLEIBUNG (AUT - Black Metal)
BLOODEAST (AUT - Black/Death Metal)
ASATHOR (AUT - Viking Metal)
AD ARMA (AUT - Alcoholic Black/Thrash Metal)
PITCHING DEMONS (AUT - Black-Thrash Metal)
- Marrok_Tyrannus
- Jakob