Nova Rock 2010

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
Aamon
Beitrag von Aamon »

Slayer und Rammstein ist natürlich genial...

Ich hoffe wirklich, dass Ronnie gesund wird.....
Aamon
Beitrag von Aamon »

Bild

interessant, wie sie z.b. auf us-rock-seiten oder auf anderen metalseiten auf dieses plakat reagieren. unverständlich, diese mischung, wie kann rammstein vor heaven & hell, wieso überhaupt so eine eigenartige mischung....wieso beatsteaks vor slayer usw...
aber sie ist klar und entspricht der hiesigen festivalszene...

lustig, das zu beobachten....
shredder666

Beitrag von shredder666 »

naja, ist ja weder das endgültige line-up und schon gar keine running-order...
dass rammstein in europa eher headliner-status haben als heaven & hell ist zwar traurig, aber klar.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Aamon
Beitrag von Aamon »

shredder666 hat geschrieben:naja, ist ja weder das endgültige line-up und schon gar keine running-order...
geht nur ums grundsätzlich interessannte dahinter is irgendwie sehr witzig
smilie_musik_051
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

is H&H nicht eh nur ne zusammengewürfelte altstartruppe? jedenfalls genau gar nicht mein fall. ja ich weiß, black sabbath und so, aber spielen die live nicht irgendwie eher eigenes zeug?
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Helge-Uwe hat geschrieben:is H&H nicht eh nur ne zusammengewürfelte altstartruppe? jedenfalls genau gar nicht mein fall. ja ich weiß, black sabbath und so, aber spielen die live nicht irgendwie eher eigenes zeug?
Allstartruppe stimmt schon mal nicht, da genau das Black Sabbath-line-up vom Heaven & Hell-Album (daher auch der Name).
Klar spielen sie "eigenes Zeug" und das ist auch gut so: BS-songs aus der gemeinsamen Ära plus neue. Und schlecht ist das schon gar nicht...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Helge-Uwe hat geschrieben:is H&H nicht eh nur ne zusammengewürfelte altstartruppe?
Du Helge-Uwe, weißt eh - der "Witze"-Thread ist einer anderen Sektion!
Aamon
Beitrag von Aamon »

hey, da sind mal ganz neue bands dabei kotz1

wie jedes jahr NEIN DANKE
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

zumal ich mit dem ronnie james lackl stimmlich sogut wie nix anfangen kann (da wär ich sogar noch eher für ozzy) bedank ich mich aber trotzdem für den kleinen exkurs happy3
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
sictnt

Beitrag von sictnt »

du kannst nur hoffen, dass der aamon und der wolfgang über deine zeilen drüberlesen.
:lol:
Aamon
Beitrag von Aamon »

sictnt hat geschrieben:du kannst nur hoffen, dass der aamon und der wolfgang über deine zeilen drüberlesen.
schon passiert happy3
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Da ich nüchtern bin konnte ich mich grad noch beherrschen etwas böses zu schreiben! Der arme Helge-Uwe muß was mit den Ohren haben! smilie_sh_019
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Aamon hat geschrieben: für mich eindeutig die beste Black Sabbath Phase, die mit Dio. Das sehen aber viele natürlich anders...

ja ich zb. für mich gibts bs nur mit ozzy.
mit dio waren sie eine gute rock/metalband mit geilem sänger aber nicht mehr black sabbath. amen!
Dragonslayer
Beitrag von Dragonslayer »

Klar, die ursprüngliche Sabbath-Formation hatte den zweifelsohne charakteristischeren Sound... aaaber man darf nicht vergessen, dass der Sound von Sabbath zu großen Teilen auch Tony Iommi zu verdanken ist, und nicht nur Ozzy Osbourne. Darum sind auch Heaven & Hell (bzw. Sabbath in Heaven & Hell-Formation) immer noch eindeutig Sabbath.

Und über meinen Ronnie James lass ich sowieso nix kommen. Der Kleine singt auch mit über sechzig derzeit noch 80-90% aller anderen Metal- und Rocksänger in Grund und Boden; so schaut's aus!

Insofern: Würd sagen beide Sabbath-Versionen haben was für sich, die Ozzy-Phase gefällt mir wegen der dichteren Atmosphäre, und die Ronnie-Phase wegen dem geileren Sänger, hehe...
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Aamon hat geschrieben:
sictnt hat geschrieben:du kannst nur hoffen, dass der aamon und der wolfgang über deine zeilen drüberlesen.
schon passiert happy3

Ich hab mal schnell die Brille abgenommen.

Beim Don Phillip hab ich nicht drübergelesen, aber bei ihm ist es egal - seine Aufgabe ist es, mit Musik zu dealen und nicht, sich mit Musik auszukennen!

smilie_op_010
Antworten