Manowar - Hammer Of The Gods Tour 2010

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Aamon
Beitrag von Aamon »

Nanowar muss ich mir nächstens eh geben.... sind sicher sehr abgehangen
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Aamon hat geschrieben:Nanowar muss ich mir nächstens eh geben.... sind sicher sehr abgehangen
Wenn die auch so klingen wie Maiden für Jeden, schief und schlechter Gesang dann kotz1 kotz1 kotz1
Aamon
Beitrag von Aamon »

ich bitte dich, maiden für jeden sind absolut mörderisch, das macht laune, roh und authentisch, genau so klingen auch nanowar.
p.s. die mfj sängerin hat eine unglaublich tolle metalröhre, findet man selten sowas...ob sie mal live schief liegt? wenn ja, meine güte... metal muss auch nicht perfekt sein live, sondern reinfahren und das habens gemacht...und wie...
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Aamon hat geschrieben:ich bitte dich, maiden für jeden sind absolut mörderisch, das macht laune, roh und authentisch, genau so klingen auch nanowar.
p.s. die mfj sängerin hat eine unglaublich tolle metalröhre, findet man selten sowas...ob sie mal live schief liegt? wenn ja, meine güte... metal muss auch nicht perfekt sein live, sondern reinfahren und das habens gemacht...und wie...
Naja ein Notenbuch kaufen und stumpf nachzocken kann eh jeder, damit auch noch hausieren gehen ich weiß nicht, ich weiß nicht? Zwiespältig!
Das nicht perfekt sein muß ist schon ok aber wenigstens die Stimmlage sollte passen, grad bei diesem Stil!
Und wenn die Dame so eine tolle Metalröhre hat dann soll sie doch etwas von der Gage nehmen und in ein paar Gesangsstunden investieren, dann sehen wir ob es funktioniert?
Jakob

Beitrag von Jakob »

gesangsstunden sollt sowieso jeder nehmen, der irgendwie singen will, weil schlechter kanns einfach in keinem fall werden
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Aamon
Beitrag von Aamon »

Jarod

Beitrag von Jarod »

her mit einem wien-datum, verdammt!

is doch eh schon lange genug her, wenn ich mich recht entsinne, habens 2002 in der kurz darauf abgerissenen libro music-hall aufgegeigt.

gasometer tät perfekt passen, bitte zu einem angemessenen preis (normales ticket; golden-ticket-spinnereien mit soundcheck, shirt etc. können sie sich am bauch haun! ;) ).
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Jarod hat geschrieben:her mit einem wien-datum, verdammt!

is doch eh schon lange genug her, wenn ich mich recht entsinne, habens 2002 in der kurz darauf abgerissenen libro music-hall aufgegeigt.

War das nicht das "Es hätte Tote geben können!"-Konzert...?
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Wieso was war da los?
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Unausgeschmückte Kurzversion: Ein Bierbecher flog auf die Bühne, Manowar brechen das Konzert unverzüglich ab. Begründung nachher: "Es hätte Tote geben können" (wegen ihrer Motorräder).
Aamon
Beitrag von Aamon »

naja, es ist nach 1 1/2 Stunden passiert. Sie hatten ja eine Doppelshow geplant.
Mit Motoradlaufsteg in der Mitte der Halle bis fast ganz hinten...
Mitten in Hail and Kill ist es passiert. 1000e sangen den Refrain mit und weg waren sie...
Danach wurden T Shirts verbrannt. Eine halbe Stunde versuchten die Fans, die Band auf die Bühne zurückzubitten...
War ein grenzgeniales und denkwürdiges Konzert... war das geil. Schade, dass sie abgebrochen haben...

muss dazusagen, dass ich diese Typen, die Bierbecher auf die Bühne schmeißen, völlig bescheuert halte...
dji

Beitrag von dji »

die bierbecherwerfer sind wirklich das letzte, siehe down. ich frag mich, ob es tatsächlich leute gibt, die anselmo so hassen, dass sie extra konzertkarten kaufen, um ihn mit bechern zu bewerfen. vollkommen unverständlich. btw. die dimebag-gschicht im rock hard bzw. metal hammer(?) immer noch erschütternd, wenn man das liest...

und manowar...bin am überlegen, ob ich mir das mal geb, allerdings nur um sie auch mal gesehen zu haben und abhaken zu können. eigentlich pack ich die ja gar nicht ;)
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Aamon hat geschrieben:
muss dazusagen, dass ich diese Typen, die Bierbecher auf die Bühne schmeißen, völlig bescheuert halte...
Da stimme ich Dir zwar uneingeschränkt zu, dennoch: Wenn man sich als die härtesten Burschen unter der Sonne inszeniert (born to drink, rock and fuck und so) und dann wegen so einer Sache gleich die Show abbricht, ist das halt schon ziemlich pussy.
Aamon
Beitrag von Aamon »

dj: du bekommst nicht nur ein konzert, sondern reinstes kabarett, auch wenn die songs eigentlich melancholisch, drammatisch und bierernst sind.
ich bin mir bei manowar nie sicher gewesen, bis heute, ob das Joey's großartiger Antihumor ist, oder ob er das wirklich ernst meint.
eigentlich passt das Kabarett gar nicht zur Musik
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Aamon hat geschrieben:
eigentlich passt das Kabarett gar nicht zur Musik

Meldung des Jahres - danke!

stylen
metal666
:lol:
Antworten