*Ronnie James DIO verstorben!
- Ravenpride
Gar nicht mehr so in Erinnerung aber da es schon das letzte Drittel des Jahres war dürfte es Doug Aldrich gewesen sein. Grad 2002 hat Goldie für 2 Jahre aufgehört. Sind mir aber beide lieber als der Gitarrist der 90er Tracy G!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Erik Blutaxt
Du warst der denn sie bei Ö3 durchgesagt haben!Erik Blutaxt hat geschrieben:sonntag, 20. juni 1999. zu der zeit bin ich aber schon vom kiebereiauto auf der autobahn aufglesen worden und mit gehörsturz richtung wien gondeltGsputi hat geschrieben: Ich hab Ihn am Mind Over Matter gesehen 19XX erste Reihe Auge in Auge!
Betrunkener, Verirrter, etc... alle Achtung!
- Erik Blutaxt
mich ham die olemus mitn auto mitgnommen bis zur abzweigung, wo ich nach wien weiter müssn hab. hab ihnen gesagt, dass sie mich einfach am pannenstreifen rauslassn solln. bin dann erstmal scheissn in die büsche und wie ich wieder oben war hat mich die kieberei mitgnommen bis zum nächstn rastplatz. dort hab ich dann mal in der wiesn pennt. war alles harmlos
- Gsputi
Das nennt man METAL!!!Erik Blutaxt hat geschrieben:mich ham die olemus mitn auto mitgnommen bis zur abzweigung, wo ich nach wien weiter müssn hab. hab ihnen gesagt, dass sie mich einfach am pannenstreifen rauslassn solln. bin dann erstmal scheissn in die büsche und wie ich wieder oben war hat mich die kieberei mitgnommen bis zum nächstn rastplatz. dort hab ich dann mal in der wiesn pennt. war alles harmlos
- Aamon
Nachdem bei Heavy Metal-Legende RONNIE JAMES DIO Ende vergangenen Jahres Darmkrebs diagnostiziert wurde, gibt seine Frau nun ein weiteres Update zu seiner gegenwärtigen Zustand:
Nach einigen kleineren Schwierigkeiten zwischen Weihnachten und Neujahr, von denen ein Blutgerinnsel sogar einen dreitägigen Krankenhausaufenthalt zur Folge hatte, konnte die Familie Dio dennoch weitestgehend ruhige Feiertage mit engster Familie und Freunden genießen.
Zuletzt hielt sich Ronnie erneut im "M.D Anderson Krebs Zentrum" auf um dort seine dritte Chemo-Therapie zu durchlaufen.
Die Dios bedanken sich herzlich bei Fans und Freunden für ihre kontinuierliche Unterstützung.
Ganz besonders hebt Wendy Dio hervor, dass Ronnie bisher noch keine Haare verloren hat.
In den nächsten Wochen wird Ronnie, zusammen mit den HEAVEN & HELL-Mitgliedern Tony Iommi, Vinny Appice und Geezer Butler Interviews für die anstehende BLACK SABBATH - "Heaven and Hell"-DVD geben. (rockhard.de)
das hört sich eigentlich nicht gut an, aber vielleicht ist gerade das Fehlen der *Es gibt große Fortschritte, der Krebs ist fast überstanden*-Gerede ein gutes seriöses Zeichen ferab von zuviel falschem Optimismus...
Nach einigen kleineren Schwierigkeiten zwischen Weihnachten und Neujahr, von denen ein Blutgerinnsel sogar einen dreitägigen Krankenhausaufenthalt zur Folge hatte, konnte die Familie Dio dennoch weitestgehend ruhige Feiertage mit engster Familie und Freunden genießen.
Zuletzt hielt sich Ronnie erneut im "M.D Anderson Krebs Zentrum" auf um dort seine dritte Chemo-Therapie zu durchlaufen.
Die Dios bedanken sich herzlich bei Fans und Freunden für ihre kontinuierliche Unterstützung.
Ganz besonders hebt Wendy Dio hervor, dass Ronnie bisher noch keine Haare verloren hat.
In den nächsten Wochen wird Ronnie, zusammen mit den HEAVEN & HELL-Mitgliedern Tony Iommi, Vinny Appice und Geezer Butler Interviews für die anstehende BLACK SABBATH - "Heaven and Hell"-DVD geben. (rockhard.de)
das hört sich eigentlich nicht gut an, aber vielleicht ist gerade das Fehlen der *Es gibt große Fortschritte, der Krebs ist fast überstanden*-Gerede ein gutes seriöses Zeichen ferab von zuviel falschem Optimismus...
- Ravenpride
Hoffentlich hast du Recht!!Aamon hat geschrieben: das hört sich eigentlich nicht gut an, aber vielleicht ist gerade das Fehlen der *Es gibt große Fortschritte, der Krebs ist fast überstanden*-Gerede ein gutes seriöses Zeichen ferab von zuviel falschem Optimismus...
-
Echt ??Erik Blutaxt hat geschrieben:mich ham die olemus mitn auto mitgnommen bis zur abzweigung, wo ich nach wien weiter müssn hab. hab ihnen gesagt, dass sie mich einfach am pannenstreifen rauslassn solln. bin dann erstmal scheissn in die büsche und wie ich wieder oben war hat mich die kieberei mitgnommen bis zum nächstn rastplatz. dort hab ich dann mal in der wiesn pennt. war alles harmlos
Wir haben uns ja damals auch getroffen, aber an die Story kann ich mich nicht mehr erinnern.
War jedenfalls ein geniales Festival damals 1999.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Ravenpride
Schaut leider nicht gut aus! Besonders der Satz "He is not doing good, but he is not dead" gibt mir zu denken.
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=140115
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=140115
- psykosonic