Ravenpride hat geschrieben:Also ich kanns mir nicht denken. Ich wohn ca 600 Meter Luftlinie entfernt. Hätt ich nix getrunken würd ich schnell vorbei fahren.
@Ravenpride: Du alter
Spazierst halt morgen mal vorbei!
@Aamon: Das würde ich zumindest nicht kategorisch ausschließen - das würde auch erklären, warum mich der Gernot nicht gesehen hat. *g* Mal sehen, was der Herr W. dazu sagt.
@Ravenpride: Kann es sein, dass Du ein kleines Faultier bist...? smilie_op_002
ein haus kann man innnerhalb eines halben tages komplett niederreissen. sprengen geht noch schneller. aber den schutt wegräumen dauert bei der durchschnittlichen österreichischen müllmoral zwischen 10 und 25 jahren.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Außer das beim Eingangstor eine Scheibe eingeschlagen ist, steht das Haus!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Vielleicht hat irgendein schwindlicher Typ einem anderen schwindlichen Typen an der Straßenbahnhaltestelle erzählt, dass er vom Q um 2:00 "abgerissen" ist, was wiederum ein anderer schwindlicher Typ halb mitgehört hat und sofort einem vierten Typen am Telefon mit schlechtem Empfang weitererzählen hat müssen usw. usf. ...
I hau mi ob, is des schwochsinnig.
Vll. hams die Aliens weggebeamt, geclont, und am nächsten Tag wieder hingestellt.
tschunta hat geschrieben:Vielleicht hat irgendein schwindlicher Typ einem anderen schwindlichen Typen an der Straßenbahnhaltestelle erzählt, dass er vom Q um 2:00 "abgerissen" ist, was wiederum ein anderer schwindlicher Typ halb mitgehört hat und sofort einem vierten Typen am Telefon mit schlechtem Empfang weitererzählen hat müssen usw. usf. ...
Vll. hams die Aliens weggebeamt, geclont, und am nächsten Tag wieder hingestellt.
tschunta hat geschrieben:Vielleicht hat irgendein schwindlicher Typ einem anderen schwindlichen Typen an der Straßenbahnhaltestelle erzählt, dass er vom Q um 2:00 "abgerissen" ist, was wiederum ein anderer schwindlicher Typ halb mitgehört hat und sofort einem vierten Typen am Telefon mit schlechtem Empfang weitererzählen hat müssen usw. usf. ...