Paganfest 2010

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

ich bin atavistische erbdruidin des sanguinen theragonwaldtempels
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

es weiß zwar eh jeder trottel, aber bitte:

ich bin gunnar vargsdottir, der/die einst die sonne zusammenschlecken wird, nachdem mein etwas debiler und gieriger großcousin skoll sie an ragnarök in einem stück runterschlingt und danach natürlich......naja, man kann sichs denken.
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

ich dachte immer "Gunnar" ist die dunkelste Seitenschlucht des Ginnungagap, quasi der Gunnargap, der einst die Sonne verschlingen wird in seiner zutiefst gähnenden Urtiefe, womit es nahezu ebenso finster sein wird, als wenn Gunnar Vargsdottir die Sonne zusammenschleckt... ;)
Jakob

Beitrag von Jakob »

und ich dachte immer gap machen rülpsende wikinger wenn ihnen ein hühnerschenkel raussteht
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

Erik Blutaxt hat geschrieben:ich dachte immer "Gunnar" ist die dunkelste Seitenschlucht des Ginnungagap, quasi der Gunnargap, der einst die Sonne verschlingen wird in seiner zutiefst gähnenden Urtiefe, womit es nahezu ebenso finster sein wird, als wenn Gunnar Vargsdottir die Sonne zusammenschleckt... ;)
ja meine güte, man muss das halt ein bissl dynamischer sehen. so wie welten aus den körperteilen von riesen entstehen können, so können sich auch wiederum fels- und schluchtpartikeln zu einem lebenden (und schleckenden) organismus zusammenfügen. solang der apokalyptischen bestimmung genüge getan wird, braucht man sich nicht an irgendwelchen genauen wortlauten stoßen. find ich.
BlackHollow

Beitrag von BlackHollow »

ein ausgemachter schwachsinn!

und die bands die dort spielen interessieren wohl auch leut mit am äußerst eingeschränkten musikalischen horizont

kotz1
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

na super da hupfen wieder einen abend lang alle von ast zu ast bis ihnen ein ast ins orschloch passt!... nein danke ;)
Aamon
Beitrag von Aamon »

BlackHollow hat geschrieben:ein ausgemachter schwachsinn!

und die bands die dort spielen interessieren wohl auch leut mit am äußerst eingeschränkten musikalischen horizont

kotz1
das ist schwachsinn. da spielen mindestens 2 sehr gute bands... die vielen wohl zurecht gefallen, die wieso? einen eingeschränkten musikgeschmack haben sollen?
BlackHollow

und die 2 sehr guten bands wären? denk6

mir geht das ganze "ich bin wikinger und heide" gewichse schen langsam richtig am arsch

schlechtester trend seit der nu-metal welle mMn

und a schwachsinn deswegen weil sowohl die organisatoren als auch die teilnehmenden bands an diesem hype aktiv teilhaben und ihn forcieren

PUNKT
Aamon
Beitrag von Aamon »

1. blöde frage. natürlich gibt's fans dieser bands... bitte respektieren, dass menschen einige bands verdammt gut finden... einige derer bands schon seit zig jahren dabei sind, von wegen trends.
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

BlackHollow hat geschrieben:und die 2 sehr guten bands wären? denk6

mir geht das ganze "ich bin wikinger und heide" gewichse schen langsam richtig am arsch

schlechtester trend seit der nu-metal welle mMn

und a schwachsinn deswegen weil sowohl die organisatoren als auch die teilnehmenden bands an diesem hype aktiv teilhaben und ihn forcieren

PUNKT
unterschreib
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

Aamon hat geschrieben:1. blöde frage. natürlich gibt's fans dieser bands... bitte respektieren, dass menschen einige bands verdammt gut finden... einige derer bands schon seit zig jahren dabei sind, von wegen trends.
lass ihn, er will ja nur die einleitung unterbieten ;). und keine sorge, das läppische gegeifer wird schon keinen vom hingehen abhalten.
BlackHollow

Gunnar hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:1. blöde frage. natürlich gibt's fans dieser bands... bitte respektieren, dass menschen einige bands verdammt gut finden... einige derer bands schon seit zig jahren dabei sind, von wegen trends.
lass ihn, er will ja nur die einleitung unterbieten ;). und keine sorge, das läppische gegeifer wird schon keinen vom hingehen abhalten.
suum cuique ;)

und meins is des ganze eben net....

rennen eh genug deppen hin da brauchts euch kane sorgen machen ^^
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

der publikumsandrang wird sicher wieder enorm sein.
ich halt mich da sicher fern, weil mir diese "musikrichtung" nicht zusagt, aber mir ist mittlerweile auch wurscht, ob das boomt, hyped oder was auch immer, hauptsache die protagonisten und fans lassen mich damit in ruhe und wollen mir nicht beim fortgehen erklären, wie geil das nicht ist.
außerdem, waren die wie ork-horden gewandeten fans und faninnen heuer am summmer breeze immer für einen lacher gut :lol:
Aamon
Beitrag von Aamon »

das ist doch nur ein aufhänger für unterschiedlichste bands...
diesen style gibt's auch schon ewig. von humpa folk bis black pagan...

nur weils halt da ein festival gibt, welches bands berücksichtigt, die etwas folk mit einfliesen lassen...
und auch da muss man differenzieren. nur die wenigsten bands machen reine und fröhliche partymucke wie korpiklaani.
textlich gibts derartiges auch schon seit den 80ern...

also keine angst... eine tour is es halt, nicht mehr...

wenns eine death metal tour gibt, ists auch nicht gleich trend...
gute bands brauchen auch überhaupt keine trends...
Antworten