Paganfest 2010
- Erik Blutaxt
- Erik Blutaxt
- Gunnar
ja meine güte, man muss das halt ein bissl dynamischer sehen. so wie welten aus den körperteilen von riesen entstehen können, so können sich auch wiederum fels- und schluchtpartikeln zu einem lebenden (und schleckenden) organismus zusammenfügen. solang der apokalyptischen bestimmung genüge getan wird, braucht man sich nicht an irgendwelchen genauen wortlauten stoßen. find ich.Erik Blutaxt hat geschrieben:ich dachte immer "Gunnar" ist die dunkelste Seitenschlucht des Ginnungagap, quasi der Gunnargap, der einst die Sonne verschlingen wird in seiner zutiefst gähnenden Urtiefe, womit es nahezu ebenso finster sein wird, als wenn Gunnar Vargsdottir die Sonne zusammenschleckt...
- BlackHollow
- Marrok_Tyrannus
- Aamon
das ist schwachsinn. da spielen mindestens 2 sehr gute bands... die vielen wohl zurecht gefallen, die wieso? einen eingeschränkten musikgeschmack haben sollen?BlackHollow hat geschrieben:ein ausgemachter schwachsinn!
und die bands die dort spielen interessieren wohl auch leut mit am äußerst eingeschränkten musikalischen horizont
- BlackHollow
und die 2 sehr guten bands wären?
mir geht das ganze "ich bin wikinger und heide" gewichse schen langsam richtig am arsch
schlechtester trend seit der nu-metal welle mMn
und a schwachsinn deswegen weil sowohl die organisatoren als auch die teilnehmenden bands an diesem hype aktiv teilhaben und ihn forcieren
PUNKT
mir geht das ganze "ich bin wikinger und heide" gewichse schen langsam richtig am arsch
und a schwachsinn deswegen weil sowohl die organisatoren als auch die teilnehmenden bands an diesem hype aktiv teilhaben und ihn forcieren
PUNKT
- Aamon
unterschreibBlackHollow hat geschrieben:und die 2 sehr guten bands wären?
PUNKT
- Gunnar
lass ihn, er will ja nur die einleitung unterbieten . und keine sorge, das läppische gegeifer wird schon keinen vom hingehen abhalten.Aamon hat geschrieben:1. blöde frage. natürlich gibt's fans dieser bands... bitte respektieren, dass menschen einige bands verdammt gut finden... einige derer bands schon seit zig jahren dabei sind, von wegen trends.
- BlackHollow
suum cuiqueGunnar hat geschrieben:lass ihn, er will ja nur die einleitung unterbieten . und keine sorge, das läppische gegeifer wird schon keinen vom hingehen abhalten.Aamon hat geschrieben:1. blöde frage. natürlich gibt's fans dieser bands... bitte respektieren, dass menschen einige bands verdammt gut finden... einige derer bands schon seit zig jahren dabei sind, von wegen trends.
und meins is des ganze eben net....
rennen eh genug deppen hin da brauchts euch kane sorgen machen ^^
- psykosonic
der publikumsandrang wird sicher wieder enorm sein.
ich halt mich da sicher fern, weil mir diese "musikrichtung" nicht zusagt, aber mir ist mittlerweile auch wurscht, ob das boomt, hyped oder was auch immer, hauptsache die protagonisten und fans lassen mich damit in ruhe und wollen mir nicht beim fortgehen erklären, wie geil das nicht ist.
außerdem, waren die wie ork-horden gewandeten fans und faninnen heuer am summmer breeze immer für einen lacher gut
ich halt mich da sicher fern, weil mir diese "musikrichtung" nicht zusagt, aber mir ist mittlerweile auch wurscht, ob das boomt, hyped oder was auch immer, hauptsache die protagonisten und fans lassen mich damit in ruhe und wollen mir nicht beim fortgehen erklären, wie geil das nicht ist.
außerdem, waren die wie ork-horden gewandeten fans und faninnen heuer am summmer breeze immer für einen lacher gut
- Aamon
das ist doch nur ein aufhänger für unterschiedlichste bands...
diesen style gibt's auch schon ewig. von humpa folk bis black pagan...
nur weils halt da ein festival gibt, welches bands berücksichtigt, die etwas folk mit einfliesen lassen...
und auch da muss man differenzieren. nur die wenigsten bands machen reine und fröhliche partymucke wie korpiklaani.
textlich gibts derartiges auch schon seit den 80ern...
also keine angst... eine tour is es halt, nicht mehr...
wenns eine death metal tour gibt, ists auch nicht gleich trend...
gute bands brauchen auch überhaupt keine trends...
diesen style gibt's auch schon ewig. von humpa folk bis black pagan...
nur weils halt da ein festival gibt, welches bands berücksichtigt, die etwas folk mit einfliesen lassen...
und auch da muss man differenzieren. nur die wenigsten bands machen reine und fröhliche partymucke wie korpiklaani.
textlich gibts derartiges auch schon seit den 80ern...
also keine angst... eine tour is es halt, nicht mehr...
wenns eine death metal tour gibt, ists auch nicht gleich trend...
gute bands brauchen auch überhaupt keine trends...