edit: grad gsehen, dass die thornafire aus chile sind. wird ja richtig international diesmal
cool, schadet ja nicht, auch wenn ich sie vorher noch nicht kannt hab.
sind doch e so ähnlich, oder Ich kenn mich mit den Pagan-Sachen nicht so aus. Sowas drück ich auf Dauer auch nicht durch. Heathen Foray sind ja auch ziemlich die selbe Richtung.
Geil sind sicher Horse Skeleton, Angor (da spiel ja auch ich mit ), Thornafire (Sind irgendwo aus Südamerika) und natürlich Master!
Gagnrad hat geschrieben:weils die gschissenste und unnedigste band von ganz österreich san?
na holla, da hat ja wer a großartige meinung von denen
woher kommt dieser mißmut? weiß garnicht, ob ich die steirer schon mal gesehen hab könnt sein... bekannt kommt mir der name schon von irgendwo her vor
Gagnrad hat geschrieben:weils die gschissenste und unnedigste band von ganz österreich san?
So schlecht find ich ihr Album nun wieder nicht. Was hast gegen die, Jakob? Habens dir das Bier weg gsoffen?
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Erik Blutaxt hat geschrieben:ja, allerdings muss man dazusagen, dass es das flyerdesign schon länger als die neue burzum gibt
Varg hat geklaut!!?? Wenn das nicht die Widerrufung der Bewährung nach sich zieht!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Wegen Zuganreise: Bis zum Bahnhof Ottnang-Wolfsegg fahren. (Von Wien/Linz aus in Attnang-Puchheim umsteigen) Der Shuttledienst fährt jedesmal wenn ein Zug ankommt. Ist bei dem Bahnhof ned so oft Kosten sollten sich bei ned mehr als 2-3€ pro person belaufen.
edit: Cadaver Heresy spielen übrigens auch. Und zwar um 16:20 - 16:40. Über den Sinn braucht man mich allerdings nicht fragen.