Lamb of god + supports 25.2.2010 Arena Wien
- Eiserner Knut
- PI
nein, weil diese band besser sind als lamb of godwolfgang hat geschrieben:Glaub ich nicht - die Chinesen stehen eher auf Children of Bodom und Gamma Ray. Wahrscheinlich, weil die genau so schlecht sind wie ihre Peking-Opern.
habe mir grad Lamb of God - Laid to Rest gegeben. abgehacktes scheiß-pantera-riffing und kein funken harmonie und auch keine tiefgehende melodie...geht immer gleich langweilig dahin. ein mieser nichtssagender refrain ohne einen funken tiefgang... wer sowas anspruchsloses unemotionales und todlangweiliges braucht, wünsch ich alle freude beim konzert.
ein paar gute songs werden aber auch lamb of god haben, haben ja pantera auch irgendwie zustandegebracht...
Lamb of God-Omerta
wieder null melodie, scheinbar ist die band wirklich einfach nicht gut oder bedient ein genre, wo sowas egal ist.
- wolfgang
Aamon hat geschrieben:nein, weil diese band besser sind als lamb of godwolfgang hat geschrieben:Glaub ich nicht - die Chinesen stehen eher auf Children of Bodom und Gamma Ray. Wahrscheinlich, weil die genau so schlecht sind wie ihre Peking-Opern.
Find ich süß, wie Du Not gegen Elend vergleichst - so wie das Österreichische Herrenskiteam gegen Angola!
- Aamon
den süßen vergleich hast ja du gebracht, du süßer...wolfgang hat geschrieben:Aamon hat geschrieben:nein, weil diese band besser sind als lamb of godwolfgang hat geschrieben:Glaub ich nicht - die Chinesen stehen eher auf Children of Bodom und Gamma Ray. Wahrscheinlich, weil die genau so schlecht sind wie ihre Peking-Opern.
Find ich süß, wie Du Not gegen Elend vergleichst - so wie das Österreichische Herrenskiteam gegen Angola!
-
und jetzt noch so ein sinnloses posting in den Crowbar-thread, dann hast dein soll für heute wieder erfülltAamon hat geschrieben:nein, weil diese band besser sind als lamb of godwolfgang hat geschrieben:Glaub ich nicht - die Chinesen stehen eher auf Children of Bodom und Gamma Ray. Wahrscheinlich, weil die genau so schlecht sind wie ihre Peking-Opern.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Aamon
freu.... aber du musst mir auch ein kleines liebes chinesisches präsent mitnehmen... dann darfst gleich 2 mal . ich lass mich so gerne überraschen...wolfgang hat geschrieben:Didi, wenn ich zurückkomme, kriegst Du als erster einen dicken Schmatz auf die Wange - versprochen!
shredder: ja, würde dort auch sehr sehr gut reinpassen
- Helge-Uwe
Mir unverständlich zwar, warum BTBAM m.o.w. als Vorgruppe von August Burns Red (christliche Kinderhüpfmugge mit dicken drei Alben im Gepäck) und dem Blowjob (zwei Alben) fungieren müssen, aber bitte.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.