20 % Nachlass @ COSMOS
- Ravenpride
Waren in Graz auch schon am ersten Abverkaufstag viele Leute. Minus 20% ist eh net wirklich billig! Vorallem nicht bei CDs, da eh fast alle CDs 16,99 - 18,99 kosten.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Aamon
Eh klar bei den Preisen! Ich wart ja auch noch auf das Ende wenns dann die CDs für 5 EUR gibt.Aamon hat geschrieben:CDs sind aber noch alle da, auch wenn alles andere leergekauft oder ausgeräumt wurde. die will wohl keiner...
- Eiserner Knut
- Ravenpride
Echt! Tirol hat bis jetzt keinen Saturn ghabt.Eiserner Knut hat geschrieben:Tirols ersten Saturn
- Eiserner Knut
Na, guck selber http://www.saturn.at/
MM hingegen haben wir schon, MMs gibts ja schliessl fast wie Sand am Meer 
- Ravenpride
-
tschunta
Ist mir gerade gestern wieder eingefallen, dieser Thread.Aamon hat geschrieben:ist aber gar keine platzfrage... man bekommt sogar noch mehr cds so rein... ich meine ja nicht, dass man jedes cover betrachten muss können... so wie in den geschäften eben. natürlich ein paar hintereinander...
ich selbst ordne überhaupt nicht wirklich... nur in neue CDs (die letzten 5 jahre) und der Rest und Filmmusik und Klassik und deutschsprachig
Ich hab so ein CD-Rack. ISt vom Leiner, haben sie damals abverkauft um 30€ komplett aus Metall und ultraschwer. K.A. ob sie es aus dem Sortiment genommen haben. Sieht so ähnlich aus wie der hier, nur eben nicht aus Holz und bis zum Boden runter:

Eigentlich passt da fast alles rein, nur keine Hüllen im DVD-Format bzw. etwas übergroße Formate, wie diese CD-Books von Nukular Blast (z.B. meine neue Testament Ltd.Ed.)
Ich hab übrigends alle alphabetisch geordnet und durch verschiebungen bei Neukauf isses immer recht spannend, welche CDs auf einmal vorne auftauchen.
- psykosonic
wie viele normalgroße cds haben da platz?? weil für ravenpridsche oder meine sammlungen scheint mir das zu klein...tschunta hat geschrieben:Ist mir gerade gestern wieder eingefallen, dieser Thread.Aamon hat geschrieben:ist aber gar keine platzfrage... man bekommt sogar noch mehr cds so rein... ich meine ja nicht, dass man jedes cover betrachten muss können... so wie in den geschäften eben. natürlich ein paar hintereinander...
ich selbst ordne überhaupt nicht wirklich... nur in neue CDs (die letzten 5 jahre) und der Rest und Filmmusik und Klassik und deutschsprachig
Ich hab so ein CD-Rack. ISt vom Leiner, haben sie damals abverkauft um 30€ komplett aus Metall und ultraschwer. K.A. ob sie es aus dem Sortiment genommen haben. Sieht so ähnlich aus wie der hier, nur eben nicht aus Holz und bis zum Boden runter:
![]()
Eigentlich passt da fast alles rein, nur keine Hüllen im DVD-Format bzw. etwas übergroße Formate, wie diese CD-Books von Nukular Blast (z.B. meine neue Testament Ltd.Ed.)
Ich hab übrigends alle alphabetisch geordnet und durch verschiebungen bei Neukauf isses immer recht spannend, welche CDs auf einmal vorne auftauchen.
-
tschunta
-
GulLemec
Schlecht, da bräucht man 10 davon und dann sortiert man sich zum Trottl, wenn man die alphabetische sortierung beibehalten will - ich bleib bei meinem selbst gezimmerten Wandregal.tschunta hat geschrieben:Prinzipiell passen da gleich viele CDs rein, wie in einen normalen Ständer vergleichbarer Größe. Ich hab in meinem immer 8 (normalformatige) CDs hintereinander und 12 Plätze hoch mal 2 Reihen nebeneinander: wenn ich mich nicht verrechnet habe 192 CDs
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
-
tschunta
Bei alphabetischer Reihung sortierst Dich immer zum Trottel. Aber das macht auch irgendwie den Rei aus: man bekommt immer wieder mal CDs in die Finger, an die man schon ewig nicht mehr gedacht hat und die wird dann wieder mal 1-2 Wochen lang gespielt. Außerdem, wie gesagt, durch die Umsortierung kommen uaf diesem Stämder auch immer wieder neue Cover nach vorne, was auch spannend ist.
- Ravenpride