Mayhem 24.5. - Szene Wien
- Erik Blutaxt
-
Müsste so im Oktober/November 2008 im Planet Music gewesen sein.Hartl hat geschrieben:wann warn die eig. das letzte mal in Ö?Schilcherwarrior hat geschrieben:Sehr interessant, schon ewig nicht mehr gesehen diese Band - jo, durchaus gern dabei!
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Marrok_Tyrannus
- Hartl
aso, also eh net soo lang her.. alter freu mich schon drauf, bin neugierig, wass der hunnenkönig live so zu bieten hat... manche können mit seinem gesang überhaupt nix anfangen, mir taugt er irgendwie.. ganz eigenartiger stil
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
- Marrok_Tyrannus
- Schilcherwarrior
Schon, aber ich hab sie halt das letzte Mal bei diesem Festival in Markt Allhau gesehen, oder in Oberwart - genau weiß ich´s gar nimmer. 1998 oder so...GulLemec hat geschrieben:Müsste so im Oktober/November 2008 im Planet Music gewesen sein.Hartl hat geschrieben:wann warn die eig. das letzte mal in Ö?Schilcherwarrior hat geschrieben:Sehr interessant, schon ewig nicht mehr gesehen diese Band - jo, durchaus gern dabei!
- minutesseem
-
98 wars in Markt Allhau, 99 in Oberwart, 00 in Wiesen.minutesseem hat geschrieben:Das war das Mind over Matter in Allhau. Ich glaub auch, dass das 98 war.Schilcherwarrior hat geschrieben: Schon, aber ich hab sie halt das letzte Mal bei diesem Festival in Markt Allhau gesehen, oder in Oberwart - genau weiß ich´s gar nimmer. 1998 oder so...
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Hartl
wobei ich jetzt also Mayhem-fan sagen muss, dass z.b die Live in Leipzig etwas... wie soll ich sagen... undefiniert klingtMarrok_Tyrannus hat geschrieben:ich find den attila sein stil auch sehr fein. hab nie sonderlich viel daheim mayhem ghört, war dann auf dem konzert 08 und muss sagen, live jederzeit ein erlebnis
Sick liaisons raised this monumental mark
- psykosonic
GulLemec hat geschrieben:98 wars in Markt Allhauminutesseem hat geschrieben:Das war das Mind over Matter in Allhau. Ich glaub auch, dass das 98 war.Schilcherwarrior hat geschrieben: Schon, aber ich hab sie halt das letzte Mal bei diesem Festival in Markt Allhau gesehen, oder in Oberwart - genau weiß ich´s gar nimmer. 1998 oder so...
hahaha, ich sag nur schweineschädel
- Schilcherwarrior
- Aamon
hm, ich und mein kumpel haben damals die schädel aufgespiest vor der show.
die haben einen schädel dann runtergeworfen, ein mädel hat sich dabei verletzt. am nächsten tag hat irgendwer dann einen schädel herumgeschliffen... genau weiß ichs auch net mehr...
da gabs anständig probleme und das mayhem merch wurde einbehalten von seiten des veranstalters
die haben einen schädel dann runtergeworfen, ein mädel hat sich dabei verletzt. am nächsten tag hat irgendwer dann einen schädel herumgeschliffen... genau weiß ichs auch net mehr...
da gabs anständig probleme und das mayhem merch wurde einbehalten von seiten des veranstalters
- Erik Blutaxt