Logo zeichner
- Aamon
shredder666
ich finds immer am besten händisch gezeichnet (wenns wer kann) und dann am PC verfeinert.Aamon hat geschrieben:willst du eigentlich, dass ers händisch zeichnet?![]()
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Aamon
find ich nicht. find aber all diese händisch gemachten schörkellogos ohnehin hochgradig peinlich und geschmacklos...shredder666 hat geschrieben:ich finds immer am besten händisch gezeichnet (wenns wer kann) und dann am PC verfeinert.Aamon hat geschrieben:willst du eigentlich, dass ers händisch zeichnet?![]()
- Hartl
- Aamon
alle händisch gezeichneten, aber vor allem alle diese unleserlichen schnörkelschriftzüge. ich kann keines auswählen, ich find sie alle peinlich, bis auf ein paar Ausnahmen, die nicht so übertrieben sind. mag aber generell keine runden schnörkel und denke, dass schriftzüge, die dadurch kaum leserlich sind, am ziel vorbei zielen, auch wenns im metal usus ist, genau solche zu verwenden.
ein lieblingslogo-thread wär aber eh interessant...
ein lieblingslogo-thread wär aber eh interessant...
-
tschunta
Reden ist retro.sictnt hat geschrieben:aber echt.thrashmulch hat geschrieben:tut mir wirklich aufrichtig leid, dass ich im internetzeitalter noch auf soetwas wie soziale kommunikation zurückgreife anstatt mich gleich mit gott-google auseinanderzusetzten...Eiserner Knut hat geschrieben: (2 Minuten dauernde)
reden ist so 2000.
!!!Aamon hat geschrieben: ein lieblingslogo-thread wär aber eh interessant...
Auch wenns verschnörkelt sind:

und weils echt ausgefallen ist:

Sonst:

das gute ALTE(!)

und natürlich
;-)@mulch: wenn ich etwas mehr Zeit hätt, könnt ichs probiern, zumindest händisch, das müsste dann gegebenenfalls jemand digital umsetzen. Wie lang darfs denn dauern?
- Aamon