MEGADETH @ Gasometer Wien, 01.07.2010

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

ticket heute um €2,60 erstanden, werd also wohl auch hinschauen...
Kristina

Beitrag von Kristina »

Erik Blutaxt hat geschrieben:ticket heute um €2,60 erstanden, werd also wohl auch hinschauen...
Hast du deinen Gutschein eingelöst? :lol:
Erik Blutaxt

exactly, miss sherley holmes smilie_op_010
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

mag ich mir unbedingt auch anschaun...fällt blöderweise in die Prüfungswoche, sollt sich aber hoffentlich ausgehn
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Werd wohl auch dabei sein, kurz davor außerdem am Sonisphere. Kann mir aber kaum vortellen, daß es wieder so gut wird wie damals in der Arena, das war schon einsame Spitze. smilie_op_002
KIXX

Beitrag von KIXX »

Bin auch gespannt. War eh noch nie im Gasometer. Den Arena Gig werden sie wohl wirklich nicht toppen können. Schmerzt halt wirklich, daß sie das "Rust in Peace" Anniversary Programm nur auf der davor stattfindenen US Tour bringen. Auf der Testament auch noch "The Legacy" durchspielen.. smilie_wut_095 Aber ja, freu mich natürlich trotzdem.
Aamon
Beitrag von Aamon »

KIXX hat geschrieben:Bin auch gespannt. War eh noch nie im Gasometer. Den Arena Gig werden sie wohl wirklich nicht toppen können. Schmerzt halt wirklich, daß sie das "Rust in Peace" Anniversary Programm nur auf der davor stattfindenen US Tour bringen. Auf der Testament auch noch "The Legacy" durchspielen.. smilie_wut_095 Aber ja, freu mich natürlich trotzdem.
im Gasometer werden sie einen enorm druckvollen Sound haben. Mittig stehen ist dort wichtig.

von Rust in Peace werden sie wohl einige Songs spielen, hoffe ich innigst... smilie_sh_067
KIXX

Beitrag von KIXX »

Aamon hat geschrieben:
KIXX hat geschrieben:Bin auch gespannt. War eh noch nie im Gasometer. Den Arena Gig werden sie wohl wirklich nicht toppen können. Schmerzt halt wirklich, daß sie das "Rust in Peace" Anniversary Programm nur auf der davor stattfindenen US Tour bringen. Auf der Testament auch noch "The Legacy" durchspielen.. smilie_wut_095 Aber ja, freu mich natürlich trotzdem.
im Gasometer werden sie einen enorm druckvollen Sound haben. Mittig stehen ist dort wichtig.

von Rust in Peace werden sie wohl einige Songs spielen, hoffe ich innigst... smilie_sh_067
Na, sicher werden sie den einen oder anderen Song spielen. Aber direkt davor spielen sie das Album in den USA komplett durch.. metal011
Aamon
Beitrag von Aamon »

das wärs gewesen, ist mein lieblingsalbum. wenn ich 3 songs daraus höre, bin ich aber schon zufrieden...
KIXX

Beitrag von KIXX »

Is auch mein Megadeth-Lieblingsalbum. Direkt davor spielens eben die Anniversary Tour in den USA (siehe Flyer), auf der Testament als Draufgabe eben noch "The Legacy" (!) komplett spielen. Zu uns kommen sie mit der "Endgame" Tour. Aber ja, was solls.

Bild
Erik Blutaxt

vielleicht spielen dafür demolition die gesamte relict IV durch :lol: ;)
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Erik Blutaxt hat geschrieben:vielleicht spielen dafür demolition die gesamte relict IV durch :lol: ;)
Laut Metal Archieves haben die doch den Namen gewechselt in DEATHTALE!? denk1

Kenn von denen nur die EP und das erste Album, können die folgenden 2 Alben was?
`
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Erik Blutaxt

ja, hab ihnen eh vorhin eine message geschrieben, dass sie das vielleicht ändern lassen sollten.
die band hat sich zerstritten und teile davon haben dann als deathtale weiter gemacht. der andere teil ist demolition geblieben. so ungefähr halt zumindest

finde die relict IV nicht so übel
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Aso ist das. Danke für Info! Werd mal schauen ob ich die 2 Alben wo hergrieg.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon
Beitrag von Aamon »

is ja gar nicht mehr so lang dorthin...

denke, dass es grad so etwas voll sein wird. richtig viel is ja nicht los bei sommer-indoor-konzerten...
Antworten