CD Ständer mit Lampe zu verkaufen!
- Ravenpride
Gutschrift a/Jakob Z.
30,00
Sexuelle Gefälligkeiten

Aber danke für die Kohle! smilie_op_002
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Aamon
keine ahnung, was jetzt passiert ist, aber 45 euro für so einen cd-ständer ist schon hammer.Ravenpride hat geschrieben:Diesen CD Ständer in sehr guten Zustand gibts incl. Zustellung Raum Graz oder persönliche Abholung im 2. Bezirk (St. Leonhard) um nur 45 EUR!
Der Ständer fasst 70 CDs und hat oben eine Halogenlampe integriert die dimmbar ist. Lampe war praktisch nie in Betrieb.

würde ich ihn bei ebay sehen, würde ich an 5 euro denken. würde ich ihn bei ikea sehen, würde ich zwischen 14,90 und 19,90 erwarten, ansonsten nicht mal andenken... gut, mit der nicht ganz geschmackssicheren lampe 24,90 maximum
- Eiserner Knut
Lass Dich vom Aussehen nur nicht täuschen, wird schon eine bessere Verabeitung und Qualität sein, als man sie bei Ikea und andernen Discoutläden findetAamon hat geschrieben:keine ahnung, was jetzt passiert ist, aber 45 euro für so einen cd-ständer ist schon hammer.Ravenpride hat geschrieben:Diesen CD Ständer in sehr guten Zustand gibts incl. Zustellung Raum Graz oder persönliche Abholung im 2. Bezirk (St. Leonhard) um nur 45 EUR!
Der Ständer fasst 70 CDs und hat oben eine Halogenlampe integriert die dimmbar ist. Lampe war praktisch nie in Betrieb.
![]()
würde ich ihn bei ebay sehen, würde ich an 5 euro denken. würde ich ihn bei ikea sehen, würde ich zwischen 14,90 und 19,90 erwarten, ansonsten nicht mal andenken... gut, mit der nicht ganz geschmackssicheren lampe 24,90 maximum

- Aamon
naja... das wage ich zu bezweifeln. es ist der klassische metallständer, den man kennt, nur halt mit eingebauter Lampe...
solche dinger sind sowieso eher für leute, die halt ein paar cds haben...
das problem is ja, dass solche dinger einfach nix wert sind gebraucht. aufm flohmakrt sagst 5 euro, er 10 und mit 7 euro hast dann gkauft.. auf ebay wirds ähnlich sein... um 2 euro würde ich ihn nehmen, würd ich ihn brauchen
nein, ich brauch ihn nicht, hab gestern erst diese Messie-Doku auf ATV gesehen
solche dinger sind sowieso eher für leute, die halt ein paar cds haben...
das problem is ja, dass solche dinger einfach nix wert sind gebraucht. aufm flohmakrt sagst 5 euro, er 10 und mit 7 euro hast dann gkauft.. auf ebay wirds ähnlich sein... um 2 euro würde ich ihn nehmen, würd ich ihn brauchen
nein, ich brauch ihn nicht, hab gestern erst diese Messie-Doku auf ATV gesehen

- Ravenpride
Erstens ist er eh schon verkauft und Jakob hat schon bezahlt mit dem super Verwendungszweck "sexuelle Gefälligkeiten"
und zweitens was für ne Doku und was hat die mit meinem CD Ständer zu tun? 

The sun will never reach the sky
- Aamon
- Aamon