Mamaaaa, das war doch so alles nicht ausgemacht ;(

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Hartl

Beitrag von Hartl »

najo knut, es klingt zwar schiach, awa irgendwann is sowieso vorbei... und ob i jetzt mit 80 oder so noch immer am leben bin, awa es mir dreckig geht, wal olles hin is...oda a poa jährchen weniger sand... najo, i moch mir über des no kane gedanken, geh jo grod amol auf die 20 zu!
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
JF_Labbé

Beitrag von JF_Labbé »

@ Knut

Findest du es nicht etwas vermessen solche Beiträge zu verfassen und am selben Tag in die Slowakei zu fahren und sich krankenhausreif zu saufen? Hoffe deinem Plunza gehts besser ;)
Als Pfleger auf einer Geriatrie bin ich der Meinung besser einen kurzen schmerzvollen Tod mit 70 oder 80 als 102 zu werden und jahrelang auf der Geriatrie dahinzuvegetieren. Zumal die Schmerzmedikationen heutzutage für kurze Zeit recht gut ist, über längere Zeit aber auch die stärksten Drogen nicht mehr wirken...
Jakob

Beitrag von Jakob »

Eiserner Knut hat geschrieben:Danke @ Ravenpride

Ises euch denn so egal wenn ihr krank werdets, und ihr sterbts? denk6

Ist der Genuß wirklich so um vieles wichtiger? Ich will hier keine Moralpredigt halten, das haben schon viele andere (vergeblich) getan! Die Strafe folgt auf dem Fuß^^

ja
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Naja sich immer voll zulaufen lassen is jetzt auch nicht grad gesund...
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

JF_Labbé hat geschrieben:@ Knut

Findest du es nicht etwas vermessen solche Beiträge zu verfassen und am selben Tag in die Slowakei zu fahren und sich krankenhausreif zu saufen? Hoffe deinem Plunza gehts besser ;)
Kennen wir uns? Außer Darkfall waren doch keine Österreicher da, und die waren bei dem Vorfall bereits schon wieder weg denk6
Nein, ich finde es nicht vermessen, da ich in bereits wieder in Ibk, und pünktlich hier bin wenn die Mama geweckt wird. Zu der Zeit wo ich meinen Osterurlaub in der Slowakei verbrachte, schlief meine Mama tief und fest, und war bereits wieder aus der Lebensgefahr.
Das Cut hat wilder geblutet und ausgesehen, als es eigentlich ist. ;)
JF_Labbé hat geschrieben:Als Pfleger auf einer Geriatrie bin ich der Meinung besser einen kurzen schmerzvollen Tod mit 70 oder 80 als 102 zu werden und jahrelang auf der Geriatrie dahinzuvegetieren. Zumal die Schmerzmedikationen heutzutage für kurze Zeit recht gut ist, über längere Zeit aber auch die stärksten Drogen nicht mehr wirken...
Ganz meine Meinung da geb ich Dir vollkommen Recht!
Hartl

Beitrag von Hartl »

und wie schauts inzwischen aus ba deina mutter?
Eiserner Knut

Im Augenblick liegt die Mama noch auf der Intensivstation. Sie hat die großes Glück gehabt, dass sie überlebt hat. 3 Tage ist es Spitz auf knopf gestanden. Jetzt wird sie ganz langsam geweckt, die lebenserhaltenden Systeme werden dabei immer mehr reduziert. Vorgestern hat sie zum ersten Mal die Augen geöffnet, gestern hat sie bereits verstanden was man zu ihr gesagt hat, hat mit einem leichten Nicken, Kopfschütteln und dem bewegen der Augenlider reagiert. Allerdings ist sie immer noch in einem Dämmerschlaf - das dauert noch ein bischen.

Man könnte sagen "Operation gelungen - Patient tot" denn der Krebs bleibt, und die Prognosen sind sehr schlecht. Sozusagen eine Mama mit Ablaufdatum!
Hartl

Beitrag von Hartl »

olta, des is echt schiach... tuat ma echt lad für di... :sad:
Eiserner Knut

Jaja, so ists im Leben, das Gras zum reinbeisen wurde für uns alle schon augesät und wartet nur noch darauf mit den Zähnen (sofern noch welche da sind) geerntet zu werden.

Topic: Das aller schlimmste ist, dass man eine Frau am Krankenbett besuchen geht, der man nur mehr in groben ZÜgen ansieht, dass es sich um die eigene Mutter handelt. Was tut man nicht alles für jemanden, den man sooo gern hat!
Eiserner Knut

Der Sensenmann hammered naht...schneller als erhofft...und ich kann nicht einmal kotzen
Jakob

Beitrag von Jakob »

Gagnrad hat geschrieben:zach.

beileid
kann mich nur wiederholen
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Eiserner Knut

Game over

Bild
tschunta

Beitrag von tschunta »

Bist Du nicht mehr ganz dicht???

Ich mein, mein herzlichstes Beileid, aber ich habs von Anfang an komisch gefunden, diesen Thread hier derart zu betreiben. Nur das ist jetzt die Krönung. Eigentlich wollt ich hier keinen Buchstaben hinterlassen, weil ichs einfach seltsam find, aber jetzt zerreists mich einfach.

Und als erstes mal den Bildschirm zu fotografieren... das wär das letzte woran ich in dieser Situation denken würde.

Wie viel von Deinem Privatleben gibst Du eigentlich per Internet her? Viel kann nicht mehr übrig bleiben.

Trotzdem nochmals: mein aufrichtigstes Beileid...
Hartl

Beitrag von Hartl »

jetzt her auf mit dem kack, es is eh scha scheiße, wenn sowas passiert!
Eiserner Knut

Keine Sorge Hartl, mit so etwas habe ich schon gerechnet. Dies ist ein Tabuthema in unserer Gesellschaft. Viele Menschen verdrängen den Tod und die Vergänglichkeit, sie möchten nicht damit konfrontiert werden.

Was ist auf dem Bild schon schlimmes zu sehen? Ansich und im Prinzip nur eine harmlose Pixelgrafik...oder ist es doch mehr??? Symbolisiert diese Pixelgrafik nicht die Vergänglichkeit des Menschen. Eine Kritik wäre angebracht, wenn ich ein Foto eines Leidenden oder sterbenden Menschen online gestellt hätte...hab ich aber nicht!

Meine Sorgen mit euch in diesen Forum zu teilen hat mir nebenbei gesagt auch sehr geholfen!
Gesperrt