Amorphis am 18.11 in der Szene Wien
- Aamon
- lost
fand amorphis sehr gut. die alten sachen gefallen (haben einen song von karelian und jeweils zwei von lakes und elegy gespielt) mir zwar besser, aber die neuen songs haben definitiv qualität und kommen sympathisch rüber.
wie immer sehr nett und guter sound in der szene. erste vorband versäumt, zweite nicht mein ding.
wie immer sehr nett und guter sound in der szene. erste vorband versäumt, zweite nicht mein ding.
- Aamon
das war das absolute konzert-highlight des jahres. 3 solch großartige bands an einem abend. ghost brigade spitze, kannte ich vorher nicht wirklich, orphaned land hat mir erstaunlich gut gefallen und natürlich amorphis der knaller, wie immer...
publikum war auch spitze drauf, klar wars voll die hütte
genau solche bands würd ich gerne auf festivals sehen...
publikum war auch spitze drauf, klar wars voll die hütte
genau solche bands würd ich gerne auf festivals sehen...
- Aamon
wo sie dann,wie im falle von ghost brigade am letztjährigen summer breeze vor nicht mal hundert leuten im zelt spielen, während sich der rest volbeat reinzieht.Aamon hat geschrieben: genau solche bands würd ich gerne auf festivals sehen...
war mir in dem fall aber lieber, hatte was von clubgig und die leute die da waren sind super abgegangen und haben danach den seasons of mist stand gestürmt!
- Helge-Uwe
das war einfach nur hammer, ich steh ja sonst nicht gern allzuweit vorn - aber bei dem auftritt und eben letztens mit amorphis war in der dritten reihe fast schon fußfrei, sehr angenehm.psykosonic hat geschrieben:wo sie dann,wie im falle von ghost brigade am letztjährigen summer breeze vor nicht mal hundert leuten im zelt spielen, während sich der rest volbeat reinzieht.Aamon hat geschrieben: genau solche bands würd ich gerne auf festivals sehen...
war mir in dem fall aber lieber, hatte was von clubgig und die leute die da waren sind super abgegangen und haben danach den seasons of mist stand gestürmt!
übersong von ghost brigade für mich: into the black light - selten so eine wundervolle gitarrenmelodie am schluss gehört, sehr ergreifend
amorphis waren spitze, orphaned land haben mir auch besser gefallen als erwartet - sehr sympathische band. songhighlight bei amorphis: into hiding!
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Schilcherwarrior