Amorphis am 18.11 in der Szene Wien

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Gogge

Beitrag von Gogge »

Bin 100%ig am 20.11. in Ljubljana am Start! Was für eine geile Tour!!! smilie_op_002
lost

Beitrag von lost »

HEUTE!
Aamon
Beitrag von Aamon »

wenn sie so spielen wie auf der live-cd der dvd, dann kann es nur richtig gut werden... schwelgerischer, hochklassiger feeling-metal
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

viel spaß!
ich werd ein paar meter weiter den schreinbauern huldigen ;)
lost

Beitrag von lost »

an Entombed werden sie nicht rankommen, aber ich hoffe auf ein gutes konzert. hoffe sie überzeugen mit neuem sänger und spielen auch ein paar klassiker.
lost

Beitrag von lost »

fand amorphis sehr gut. die alten sachen gefallen (haben einen song von karelian und jeweils zwei von lakes und elegy gespielt) mir zwar besser, aber die neuen songs haben definitiv qualität und kommen sympathisch rüber.
wie immer sehr nett und guter sound in der szene. erste vorband versäumt, zweite nicht mein ding.
Aamon
Beitrag von Aamon »

das war das absolute konzert-highlight des jahres. 3 solch großartige bands an einem abend. ghost brigade spitze, kannte ich vorher nicht wirklich, orphaned land hat mir erstaunlich gut gefallen und natürlich amorphis der knaller, wie immer...
publikum war auch spitze drauf, klar wars voll die hütte

genau solche bands würd ich gerne auf festivals sehen...
tschunta

Beitrag von tschunta »

Aamon hat geschrieben:genau solche bands würd ich gerne auf festivals sehen...
Amorphis kommt aufs Metalfest.
Aamon
Beitrag von Aamon »

tschunta hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:genau solche bands würd ich gerne auf festivals sehen...
Amorphis kommt aufs Metalfest.
nicey nicey nicey
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Aamon hat geschrieben: genau solche bands würd ich gerne auf festivals sehen...
wo sie dann,wie im falle von ghost brigade am letztjährigen summer breeze vor nicht mal hundert leuten im zelt spielen, während sich der rest volbeat reinzieht.
war mir in dem fall aber lieber, hatte was von clubgig und die leute die da waren sind super abgegangen und haben danach den seasons of mist stand gestürmt!
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Schau Phillip, Du verstehst das nicht - warum einsam bei Ghost Brigade sein, wenn man sich stattdessen in netter Gesellschaft hoffnungsvolle und nie gesehene Überraschungs-Newcomer wie Vollbieht und AmolimOasch anschauen kann?
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

psykosonic hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben: genau solche bands würd ich gerne auf festivals sehen...
wo sie dann,wie im falle von ghost brigade am letztjährigen summer breeze vor nicht mal hundert leuten im zelt spielen, während sich der rest volbeat reinzieht.
war mir in dem fall aber lieber, hatte was von clubgig und die leute die da waren sind super abgegangen und haben danach den seasons of mist stand gestürmt!
das war einfach nur hammer, ich steh ja sonst nicht gern allzuweit vorn - aber bei dem auftritt und eben letztens mit amorphis war in der dritten reihe fast schon fußfrei, sehr angenehm.

übersong von ghost brigade für mich: into the black light - selten so eine wundervolle gitarrenmelodie am schluss gehört, sehr ergreifend smilie_musik_051

amorphis waren spitze, orphaned land haben mir auch besser gefallen als erwartet - sehr sympathische band. songhighlight bei amorphis: into hiding! drumming
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Schilcherwarrior

Beitrag von Schilcherwarrior »

Helge-Uwe hat geschrieben:
übersong von ghost brigade für mich: into the black light - selten so eine wundervolle gitarrenmelodie am schluss gehört, sehr ergreifend smilie_musik_051
grade nochmal reingehört - stimmt, wirklich phantastisch! freu mich schon sehr aufs konzert heute abend in laibach!!
Antworten