Darkthrone - Circle The Wagons
- psykosonic
- Jakob
so seh ich das auch.
darkthrone sind nun mal nur 2 leute, da kann man nicht 4 instrumente gleichzeitig spielen ohne dass was vom band kommt und das wollen sie glaub ich nciht
darkthrone sind nun mal nur 2 leute, da kann man nicht 4 instrumente gleichzeitig spielen ohne dass was vom band kommt und das wollen sie glaub ich nciht
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- reanimapeda
- Jakob
-
- Aamon
Mitte 90er hat Fenriz mit allen seinen projekten ja fast monatlich ein Album rausgebrachtAamon hat geschrieben:glücklicherweise gibt's noch Bands, die jährlich ein Album rausbringen. Bis in die 80er war das rockhistorisch selbstverständlich...

Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- reanimapeda
bis dahin haben auch ein Eck mehr Bands von ihrem Musiker-dasein LEBEN können, udn hatten dadurch die Zeit Songs zu schreiben und sich 6 Monate in ein Studio einzusperren.Aamon hat geschrieben:glücklicherweise gibt's noch Bands, die jährlich ein Album rausbringen. Bis in die 80er war das rockhistorisch selbstverständlich...
ganz abgesehen davon: mir ist fast egal in welchen Zeitabständen Alben veröffentlicht werden. lieber alle 6 jahre einen absoluten Hammer als jedes Jahr lauwarmen Schas.
- Helge-Uwe
reanimapeda hat geschrieben: ganz abgesehen davon: mir ist fast egal in welchen Zeitabständen Alben veröffentlicht werden. lieber alle 6 jahre einen absoluten Hammer als jedes Jahr lauwarmen Schas.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Hartl
jop, tool sind da es beste beispiel!Helge-Uwe hat geschrieben:reanimapeda hat geschrieben: ganz abgesehen davon: mir ist fast egal in welchen Zeitabständen Alben veröffentlicht werden. lieber alle 6 jahre einen absoluten Hammer als jedes Jahr lauwarmen Schas.

Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
The sun sets forever over Blackwater park