Natürlich interessieren mich die Planet Beiträge in letzter Zeit besonders brennend, keine Ahnung wieso :d_gutefrage:
Hier ein paar Infos aus erster Hand, somit sie auch halbwegs richtig sein müssten hehe:
Der Gasometer war für das Planet die beste Option, gute Infrastruktur, U-Bahn im Haus, kein Parkplatzproblem usw. usw.
Der Gasometer wird sicher umgebaut, in welchem Umfang wird gerade beratschlagt und schwerstens diskutiert, allerdings werden wir auf alle Fälle mit allen Mitteln versuchen, ein gewisses Flair in die Halle zu zaubern, was natürlich schon eine gewisse Herausforderung in sich birgt, keine Frage...
Metal wird in der neuen Halle genauso willkommen sein, wie Rock, Alternative und Clubbings, schließlich bedienen wir dort ja ein breiteres Spektrum als zuvor, dennoch wird der Metal seinen Platz behalten, soviel sei schon verraten.
Die Getränkepreise sind immer ein Diskussionspunkt, mir wär´s auch lieber, wenn´s günstiger wär, geht sich halt aus diversen triftigen Gründen nicht aus, und glaubt mir, ich hab jetzt schon ein paar sehr hitzige Diskussionen zu diesem Thema geführt.... Außerdem is das Bier auch in anderen Clubs (z.b. Szene) ähnlich teuer, und auch die Arena konnte den Bierpreis, trotz billigerer Marke nicht halten. Tatsache is halt, dass Bier wie auch andere Grundnahrungsmittel teurer werden, und das jammern ja sowie nix nutzt, das Bier wird nicht billiger werden ;-)...
Ob der Umzug nun zielführend ist, oder nicht, wird sich zeigen, die Zeichen stehen auf Sturm, und im Planet ist jeder bereit, alles dafür zu tun, damit das gelingen wird. Ob die Tickets überhaupt teurer werden, lässt sich jetzt noch nicht sagen, die genannten Preissteigerungen kann ich mir jedoch nicht vorstellen.
Da hat wohl jemand unserer Cateringchefin ans Bein gepinkelt
Und ganz ehrlich, auch wie ich mit dem Planet nur als Produktionsleiter zu tun hatte, soooooo schlimm hab ich´s dort noch nie empfunden. Der Club hat seinen eigenen Charme, die Soundqualität hab ich schon im RTN Forum mal besprochen (Soundleute müssen mit der Halle zurechtkommen, dann funzt das auch ;-), und wenn ich mir z.B. unsere Securities anschaue, kann mir keiner erzählen, dass er in Österreich bessere findet, ich kenn ich ganz Europa keine Vergleichbaren. (Masse X Freundlichkeit / Erfahrung)
Auch dem Barpersonal usw. kann man mein ich keine Haar auf den Zähnen bescheinigen, sprich soo schlimm isses dann auch nicht. Nicht mal für einen Kärntner hehe...
Im Übrigen werd ich in naher Zukunft auch den METALCHAMP, ein neues Projekt auch bei Metalfanatics vorstellen, ich bin schon auf eure Reaktion gespannt, ich bin sehr stolz auf das Teil, und das Feedback ist bis jetzt mehr als gut ;-)
In diesem Sinne, man sieht sich (noch) im Planet alt in nächster Zukunft :i_drink: