23.8 - Lizzy Borden @ Escape

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

werds wohl leider auslassen...bin heut viel zu müde und überhaupt ned in Konzertstimmung...geldmäßig schauts auch schlecht aus, wobei das eh quasi ein Dauerzustand ist smilie_wut_091
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

und ich kann dank der obrigkeit nicht kommen.. scheiß zivi viel zu viele gesetzliche folgen wenn man scheiße baut xD
Aamon
Beitrag von Aamon »

röcknröller hat geschrieben:und ich kann dank der obrigkeit nicht kommen.. scheiß zivi viel zu viele gesetzliche folgen wenn man scheiße baut xD
was isn passiert? wenn man fragen darf? denk1
röcknröller

haha eh nix, aber ich hab ned frei kriegt und wenn ich auf ein konzert geh und am nächsten tag um halb 6 rettungsfahrer sein soll dann passiert gewiss was : D

vor allem weil ich ja nicht in wien wohn sondern eine gute stunde entfernt, haha. außerdem bin ich montag erst um 8 heimkommen, dann noch nach wien fahren und dann noch so nach hause fahren dass ich um 5 ausn bett hätte kriechen können scheint mir schier unmöglich : D

aber gut, solang ich zu Warbringer am 3.9. frei krieg werd ichs verkraften oO
Kristina

Beitrag von Kristina »

Warbringer spielen am 02.09. in der Arena. ;)
Aamon
Beitrag von Aamon »

rnr: danke. verstehe es vollkommen...

war wer? das war ja schon
Kristina

Beitrag von Kristina »

Ja, ich war. Absolut umgehauen haben mich wiedermal Katjuscha. Lizzy Borden war ebenfalls ganz gut, haben ca. 80 Minuten gespielt, alle alten Hits waren dabei. Lizzy war unglaublich gut drauf, und hat gut Stimmung gemacht, sehr sympathisch. Das Escape war zu meiner Überraschung voll, hab selten ein so volles Escape mit so guter Stimmung erlebt. War ein klasse Abend!
Aamon
Beitrag von Aamon »

sehr sehr cool... auch, dass das escape voll war... hätt ich wohl auch sehr gerne gesehen, dank zahnweh an nix mehr denken können und alles vergessen... :-)
röcknröller

ja Warbringer spieln am 2.9., aber den 3.9. brauch i dann frei : D

ja katjuscha sind verdammt fein.. will die auch wiedermal live sehn. in letzter zeit immer was dazwischengekommen oO
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

katjuscha ham vollkommen geherrscht, aber lizzy borden war auch ziemlich geil.
Kristina

Beitrag von Kristina »

röcknröller hat geschrieben:ja Warbringer spieln am 2.9., aber den 3.9. brauch i dann frei : D
aaah, verstehe ;)
Antworten