so is aufgenommen. mit den zahlreichen werbeunterbrechungen is ja scheisse sonst. das kommt also jetzt jeden montag abend. hm....hoffentlich vergess ich net.
wart nur, wart unr - da gehts jetzt dann mal so RICHTIG los 8)
der schluss war soweiso für michd as unpackbarste überhaupt, ich hab geglaubt ich dreh durch als ich realisiert hab \"noooin...JETZT isses aus??? NOOOOIIIINNN!!! 1 jahr warten!!!! NOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIINNNN!!!!!\"
bin gspannt wie der überfall von mcgills drogensüchtiger schwester samt hawara was zu tun hat mit der sache, hat ihm ja auch neben der kohle eine ctu-kartn badlt...
das ende der fünften meinte ich. ich wills hier nicht beschreiben da der herr kannibale es ja noch nicht gesehen hat - aber als die füfnte staffel mit SO EINEM cliffhanger aufhörte bin ich fast durchgedreht, weil ich unbedingt wissen wollte wies weitergeht und habs schon gar nicht mehr ausgehalten.
hi...wow, danke!!!! ich check nochmal die IT Möglichkeit ab, falls das nix wird,, geb ich bescheid. dann 1000 dank und ein bier....
wir wollten gestern weitergucken und nix da, platte blieb hängen. womöglich, weils darauffolgende sendungen waren, irgendwas ging schief, vielleicht falscher knopf gedrückt.