Aamon hat geschrieben:
wieso dürfen musiker nur 4 alben aufnehmen?
es gab auch viele musikanten, die nach einer krise wieder tolle scheiben veröffentlicht haben.
stimmt zb die stoakogler und die edlseer!
Pffft - schon wieder dieser Diplomaten-Metal!reanimapeda hat geschrieben:
Ums klarzustellen: MEINER Meinung nach soll eine Band soviele Alben rausbringen wie sie will, sowies Ihnen Spass macht, und wenn sies nur der Kohle wegen machen (will ich hier NICHT andeuten), dann ist das für mich AUCH o.k. -
naja, ist das nicht eigentlich die verbreitetste meinung? also zumindest fast jeder den ich kenne vertritt die.psykosonic hat geschrieben: ich hab da eher eine "exklusive meinung" aka zero tolerance policy
fast exakt meine meinung!Aamon hat geschrieben:Load/Reload: hab mir die Scheiben damals angehört und war sehr entäuscht. Es gab aber auf beiden Scheiben 2-3 gute Songs. Womöglich würden mir die Scheiben heute besser gefallen als damals. Sound war zumindest mächtig. Ein Teil der Songs war mir aber einfach zu bluesrockig.
Death Magnetic: Die Scheibe find ich cool. Einige wirklich geile Nummern dabei. Soundtechnisch ist sie aber nicht ganz mein Fall. Dennoch, sie klingt nach Metallica, das mag ich.
Von den alten Metallica bevorzuge ich mit klarem Abstand die Ride The Lighning, die um eine Klasse geiler ist als die überbewertete Master Of Puppets. Meine zweitliebste ist die Kill Em All. Die Schwächste von damals ist die ..And Justice. Die hat mir damals soundmäßig nicht gefallen, viel zu flach
reanimapeda hat geschrieben:naja, ist das nicht eigentlich die verbreitetste meinung? also zumindest fast jeder den ich kenne vertritt die.psykosonic hat geschrieben: ich hab da eher eine "exklusive meinung" aka zero tolerance policy