Aamon hat geschrieben:liebster, nicht heiliger gsputi: auch ich hab mit einigen geredet und ich habe auch sehr viele gesehen, die begeistert mitgegangen sind. zudem hab ich auch in deutschen foren mitbekommen, dass viele begeistert waren.
womöglich hast du mit leuten geredet, die sowieso keine bathory-fans waren oder die der sache von anfang an negativ zugetan waren...
es war ja auch zu erwarten, dass das geil ist, alleine schon der songs wegen und klarerweise wollen musiker, die da mitmachen, alles geben, sie gaben auch alles....
Das schreit nach einem
und damit näherem Gespräch in Bälde!!!
Aamon hat geschrieben:liebster, nicht heiliger gsputi: auch ich hab mit einigen geredet und ich habe auch sehr viele gesehen, die begeistert mitgegangen sind. zudem hab ich auch in deutschen foren mitbekommen, dass viele begeistert waren.
womöglich hast du mit leuten geredet, die sowieso keine bathory-fans waren oder die der sache von anfang an negativ zugetan waren...
es war ja auch zu erwarten, dass das geil ist, alleine schon der songs wegen und klarerweise wollen musiker, die da mitmachen, alles geben, sie gaben auch alles....
Das schreit nach einem
und damit näherem Gespräch in Bälde!!!
Helge-Uwe hat geschrieben:is das m.o.w. fix? könnt dann mein erstes Heidenfest werden
alter Schwede, das is ja schon gefixt... da muss ich wohl hin. auch wenn ich ungern 30+ Euro in deren Rachen werfe, aber gesehn will ichsmal haben.
Muss halt umsomehr her damit ich das durchdruck. Das is ja wie ne Wette verlieren!
25.9. Gasometer:
TWILIGHT OF THE GODS - A Bathory-Tribute
ENSIFERUM
EQUILIBRIUM
SWASHBUCKLE
HEIDEVOLK
Special Guests (play at extended shows):
EISREGEN & VARG
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Eisregen ist so eine Band, die ich schon 100 mal und nie gesehen habe... womöglich immer unterbewußt verweigert.
Sie haben aber einen coolen Songtitel: Meine tote russische Freundin
haha das wollt ich auch grad posten.. beste Nummer für mich von denen. Vor allem die Lyrics - ein Traum! Gerade wenn man damit persönlich was anfangen kann
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.