alter, die alien wird immer geiler, komm gar net mehr weg davon! Immer wenn man denkt, jetzt hat man es geilste lied auf da cd gefunden, kommt das nächste, und is mindestens gleich gut, wenn net besser!!!
also wenn die alben weiterhin so geil sand, kommen die sicher in die top 5 meiner lieblingsbands!
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
sind alle hammer, mir gefällt die selftitled ja noch etwas besser als die Alien, mit der ich mich komischerweise lange Zeit nicht anfreunden konnte.
Was isn jetzt mit der City? Gibts übrigens auch schon remastered, wenn man Wert drauf legt.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
ja, für mich mitunter der beste townsend-song - die ganze Safezone DVD is einfach nur ein hammer. intensiv wie sonstwas und townsend alles außer nüchtern, aber genial
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
am 23.6. in München, Karten schon gekauft smilie_op_002
Es wird vermutlich auch Deep Peace zu hören geben..
devin townsend band oder strapping young lad???
verdammt, geht sich leider kohletechnisch eh net aus.
soviel wie ich mir dieses jahr anschauen möcht bräucht i paar tausender LIVE-budget
spitzensetlist, fantastischer sound, leider kleine bühne, aber dafür ne menge die auch gut stimmung gemacht hat. hier ne kleine impression von der zugabe:
[youtube][/youtube]