muss sagen in sachen grave digger zah ich mir meistens die dvd rein von der 25 jahre show in brasilien. einfach nur killer haha muss man ja nicht immer anschaun, der sound is auch super, daher kann man die auch super nebenher laufen lassen :)
reanimapeda hat geschrieben:mich interessiert die band ja nicht, deshalb kann ichs auch nciht beurteilen - hab nur letztens ein interview min neuen gitarristen gelesen, und darin scheint druch dss er wohl hauptverantwortlich für die neuen riffs etc. ist, und dass er versucht hat sienen stil an den typischen gravedigger stil anzupassen.
sowas funktioniert selten, in dem fall anscheinend nicht.
denke, dass in wien eh generell viel leute kommen. diese bands hört hier keiner. brauchst ja nur mal hier ins forum schauen. wer liebt den Gamma Ray? Deutschen Metal mögen die Leute hier nicht. Die Allerwenigsten halt...Marrok_Tyrannus hat geschrieben:ja es is komisch... es fahrn zb leut aus bayern lieber 6 stund iwo rauf in deutschland für solche shows obwohls zb nach österreich kürzer wäre, aber an sowas denken die nicht... ebenso die anderen umliegenden länder, wien hat irgendwie für die größe der stadt viel zu wenig einzugsgebiet von außen und daher kommen so wenig leut im vergleich