ich seh den shredder schon zu volbeat wackelnlost hat geschrieben:der preis ist schon recht heftig, aber ENTOMBED haben endlich wieder 2 GITARRISTEN!!!
Volbeat und ENTOMBED @ gasometer 5.11.2010
- Helge-Uwe
-
ich finds zwar gut, dass Entombed wieder eine 2. klampfe dabei haben, denn meiner meinung nach funktionieren die songs nur so, aber deswegen werd ich mir den konzertabend auch nicht geben. dafür sind mir volbeat viel zu öd und am nächsten tag wird eh gedoooomt...Helge-Uwe hat geschrieben:ich seh den shredder schon zu volbeat wackelnlost hat geschrieben:der preis ist schon recht heftig, aber ENTOMBED haben endlich wieder 2 GITARRISTEN!!!
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Helge-Uwe
- psykosonic
- psykosonic
- Helge-Uwe
also ich weiß nicht wie das mit der galerie oben gehandhabt wird, aber volbeat vor zwei jahren im gaso und vor einem jahr in der arena waren beide was ich weiß restlos ausverkauft. zumindest wars bei ersterem bummvoll (konzerthalle war auf mittlere kapazität ausgedehnt, also grad dass ned bis ganz nach hinten gangen is). sind halt populär die typen...lost hat geschrieben:will mir jetzt noch keine karte kaufen, denn wenn entombed die tour absagen müssen interessiert mich das konzert null. kann mir nicht vorstellen dass es ausverkauft ist.
also wie gesagt, 1 ticket hätt ich abzugeben zum unschlagbaren spezialpreis
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
-
hab entombed im dezember verpasst und hab mich so gefreut als ich gehört hab das sie wieder kommen...
noch dazu haben sie ja wieder 2 gitarren - macht das ganze noch verführerischer
aber thanks to volbeat: um den preis...ich weiß nicht
zipft mich wirklich an
natürlich: für entombed top mit einer band wie volbeat, die im moment ja wirklich fett sind, auf tour zu gehen aber für jeden entombed-fan kacke.
noch dazu haben sie ja wieder 2 gitarren - macht das ganze noch verführerischer
aber thanks to volbeat: um den preis...ich weiß nicht
zipft mich wirklich an
natürlich: für entombed top mit einer band wie volbeat, die im moment ja wirklich fett sind, auf tour zu gehen aber für jeden entombed-fan kacke.
- reanimapeda
- psykosonic
-
keine ahnung, wieso ich mir das gestern angetan habe. bin kurzfristig, also 2 std vor beginn, noch zu einer karte gekommen, und, weil entombed noch nie gesehen ( ) auch hingefahren.
nach 4-5 nummern von entombed frustriert raus (so einen sound, im eher negativen sinne, hab ich wirklich noch NIIEEE gehört), dann 30-40 min auf ein (extrem grindiges) bier (um 3,50 + pfand) gewartet - eine zumutung. gute 10-20 stk unterbeschäftigtes personal an der gardrobe, 2-3 "kellner" hinter der bar, wo ~ 200 auf ein getränk warten. den rest von entombed jedenfalls versäumt. volbeat kannte ich bis dato eigentlich nur vom hören/sagen bzw von div. emp covers. versteh den hype um die überhaupt nicht. und wenn man bedenkt maiden 5000-, volbeat 10000+
nach 4-5 nummern von entombed frustriert raus (so einen sound, im eher negativen sinne, hab ich wirklich noch NIIEEE gehört), dann 30-40 min auf ein (extrem grindiges) bier (um 3,50 + pfand) gewartet - eine zumutung. gute 10-20 stk unterbeschäftigtes personal an der gardrobe, 2-3 "kellner" hinter der bar, wo ~ 200 auf ein getränk warten. den rest von entombed jedenfalls versäumt. volbeat kannte ich bis dato eigentlich nur vom hören/sagen bzw von div. emp covers. versteh den hype um die überhaupt nicht. und wenn man bedenkt maiden 5000-, volbeat 10000+
- Aamon
ich war ja nicht dort, aber bierpreis ist normal leider und überall so üblich, nix neues...
anstellen musste ich bei 50 bier im gaso noch nie länger als 10 sekunden, auch bei vollen konzerten...
sound ist normalerweise spitze im gasometer.... vielleicht bist weiter hinten gestanden, dort fährts nicht so rein...
ich war ja nicht dort, aber bierpreis ist normal leider und überall so üblich, nix neues...
anstellen musste ich bei 50 bier im gaso noch nie länger als 10 sekunden, auch bei vollen konzerten...
sound ist normalerweise spitze im gasometer.... vielleicht bist weiter hinten gestanden, dort fährts nicht so rein...