Volbeat und ENTOMBED @ gasometer 5.11.2010

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

lost hat geschrieben:der preis ist schon recht heftig, aber ENTOMBED haben endlich wieder 2 GITARRISTEN!!!
ich seh den shredder schon zu volbeat wackeln hops1
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Helge-Uwe hat geschrieben:
lost hat geschrieben:der preis ist schon recht heftig, aber ENTOMBED haben endlich wieder 2 GITARRISTEN!!!
ich seh den shredder schon zu volbeat wackeln hops1
ich finds zwar gut, dass Entombed wieder eine 2. klampfe dabei haben, denn meiner meinung nach funktionieren die songs nur so, aber deswegen werd ich mir den konzertabend auch nicht geben. dafür sind mir volbeat viel zu öd und am nächsten tag wird eh gedoooomt...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

hahaha super hab grad gsehn dass ich da eh auch nicht kann. toll, die nächste karte die in den freien verkauf übergeht. 31 euro, braucht wer ein ticket?
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
lost

Beitrag von lost »

wer weiss wie lange LG den lebensstil noch packt!? trink_020

will mir jetzt noch keine karte kaufen, denn wenn entombed die tour absagen müssen interessiert mich das konzert null. kann mir nicht vorstellen dass es ausverkauft ist.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

ich glaub volbeat ziehen extrem viele leute. was heißtn ausverkauft im gasometer?
schon auch, daß die sitzplätze alle voll sind?!
gut, das kann ich mir auch nicht vorstellen.
lost

Beitrag von lost »

sitzplätze? hab bei alice in chains und down keine gesehn. ich glaub da passen schon eine menge leute hinein.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

naja, die galerie oben gibts auch noch. war zumindest bei morrissey belegt (bei nin auch, aber das war noch altes gasometer). das ist dann wirklich ausverkauft.
bei down wars sowieso far away from ausverkauft, zumindest dort wo ich gestanden bin
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

lost hat geschrieben:will mir jetzt noch keine karte kaufen, denn wenn entombed die tour absagen müssen interessiert mich das konzert null. kann mir nicht vorstellen dass es ausverkauft ist.
also ich weiß nicht wie das mit der galerie oben gehandhabt wird, aber volbeat vor zwei jahren im gaso und vor einem jahr in der arena waren beide was ich weiß restlos ausverkauft. zumindest wars bei ersterem bummvoll (konzerthalle war auf mittlere kapazität ausgedehnt, also grad dass ned bis ganz nach hinten gangen is). sind halt populär die typen...

also wie gesagt, 1 ticket hätt ich abzugeben zum unschlagbaren spezialpreis horns
daniel_schober

Beitrag von daniel_schober »

hab entombed im dezember verpasst und hab mich so gefreut als ich gehört hab das sie wieder kommen...
noch dazu haben sie ja wieder 2 gitarren - macht das ganze noch verführerischer
aber thanks to volbeat: um den preis...ich weiß nicht
zipft mich wirklich an
natürlich: für entombed top mit einer band wie volbeat, die im moment ja wirklich fett sind, auf tour zu gehen aber für jeden entombed-fan kacke.
lost

Beitrag von lost »

HEUTE! beginn 20.00h? ich schätze ENTOMBED haben sich in der 5er formation schon zusammengespielt!
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

jo, also laut karte beginn 20:00 - und es is vor Entombed ja noch eine Band, also brauch ich mir keinen Stress machen...
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

so ein scheiß! ich kann heut nicht entombed sehen weils mir super schlecht geht und ich schon zweimal gspieben hab :sad:
in graz spielen entombed übrigens schon um 19h45
s6sch

Beitrag von s6sch »

keine ahnung, wieso ich mir das gestern angetan habe. bin kurzfristig, also 2 std vor beginn, noch zu einer karte gekommen, und, weil entombed noch nie gesehen ( :oops: ) auch hingefahren.
nach 4-5 nummern von entombed frustriert raus (so einen sound, im eher negativen sinne, hab ich wirklich noch NIIEEE gehört), dann 30-40 min auf ein (extrem grindiges) bier (um 3,50 + pfand) gewartet - eine zumutung. gute 10-20 stk unterbeschäftigtes personal an der gardrobe, 2-3 "kellner" hinter der bar, wo ~ 200 auf ein getränk warten. den rest von entombed jedenfalls versäumt. volbeat kannte ich bis dato eigentlich nur vom hören/sagen bzw von div. emp covers. versteh den hype um die überhaupt nicht. und wenn man bedenkt maiden 5000-, volbeat 10000+ smilie_wut_095 kotz1
Aamon
Beitrag von Aamon »

aha, eine frustrierte sicht...

ich war ja nicht dort, aber bierpreis ist normal leider und überall so üblich, nix neues...
anstellen musste ich bei 50 bier im gaso noch nie länger als 10 sekunden, auch bei vollen konzerten...

sound ist normalerweise spitze im gasometer.... vielleicht bist weiter hinten gestanden, dort fährts nicht so rein...
s6sch

Beitrag von s6sch »

achso, vergessen zu erwähnen, hab mir das in graz angesehen.
Antworten