shredder666 hat geschrieben:bin ich der einzige, der das bild nicht sieht?
es gibt von der band selber noch keine fotos online, jetzt hab ich eins von seiner privaten fuckbook/facebitch/oder wie auch immer der social networkscheiß heißt hereingestellt. kanns vielleicht daran liegen? (sein profil is ja privat...; kenn mich mit sowas nicht aus)
Ja!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
es gibt von der band selber noch keine fotos online, jetzt hab ich eins von seiner privaten fuckbook/facebitch/oder wie auch immer der social networkscheiß heißt hereingestellt. kanns vielleicht daran liegen? (sein profil is ja privat...; kenn mich mit sowas nicht aus)
kann ja ned recht sein, hier in der firma is fotzbook gesperrt und ich seh das bild sehr wohl.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
na gut, dann nehm ich einfach das foto aus dem teamordner von earshot (na der wenn wüsst, was ich da alles an intimen fotos von ihm publiziere ; aber der treibt sich ja eh nicht in diesem forum rum)
so, nachdems eh schon länger kein gewinnspiel mehr von uns geben hat und das konzert ja mein halbrunder geburtstag is, gibts wieder zweimal eine freikarte zu gewinnen.
einfach e-mail mit betreff "depression" an soundwall.wien@gmx.at schicken und namen angeben. good luck! auslosung findet am 24.3. statt, gewinner werden per mail benachrichtigt.
so, um den thread mal aus der versenkung zu holen...
ist ja nicht mehr allzu lang hin und der vvk bei der jugendinfo läuft gut. tickets gibts wie gesagt auch noch am esc-tresen, bei psycheDOOMelic records und bei mir.
gewinnspiel läuft noch bis nächste woche donnerstag.