Astaroth hat geschrieben:ach, ich hab sie damals auf der painkiller tour mit pantera & annihilator als support gesehen - dieses konzertereignis ist wohl nicht mehr zu toppen...
Wohl auch am Do den 21.2.91 um 19 Uhr 30 in Fürstenfeld in der Stadthalle gewesen!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Astaroth hat geschrieben:ach, ich hab sie damals auf der painkiller tour mit pantera & annihilator als support gesehen - dieses konzertereignis ist wohl nicht mehr zu toppen...
Wohl auch am Do den 21.2.91 um 19 Uhr 30 in Fürstenfeld in der Stadthalle gewesen!
hell, yeah... hab dich gar nicht gesehn - nur den dimebag 2 meter vor mir als er sich durchs publikum spielte
Ravenpride hat geschrieben:
Was hätt ich damals dafür gegeben! In der Kleinen Zeitung hab ichs gelesen, die Painkiller hatte ich schon daheim - aber zum Konzertgehen war ich noch zu klein
Ravenpride hat geschrieben:
Was hätt ich damals dafür gegeben! In der Kleinen Zeitung hab ichs gelesen, die Painkiller hatte ich schon daheim - aber zum Konzertgehen war ich noch zu klein
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Super - die werden das machen wie Jörg "Ich bin dann mal wieder da!" Haider!
Am besten wär's eh, sie würden ihren Rücktritt vom Rücktritt bei Thomas Gottschalk bekannt geben. So nach dem Motto "Wetten, dass es Rob Halford nicht schafft, zwei Zeilen von 'Breaking the Law' ohne Teleprompter zu singen...?".
reanimapeda hat geschrieben:haha, ziemlich lame. vor allem: wer rbaucht noch neue scheiben oder ähnliches? WENN dann NURMEHR "world tours" und sonst nix mehr, KISS style.
klassiker hin oder her wenn eine band ned mehr so recht will dann machts auch nicht sonderlich spaß sich dann live eine unmotivierte im vergleich zum album farblose darstellung von alten klassikern anzuschaun und zu hören hätt ich mal gsagt