und live ist ja wohl völlig klar, dass man am 2.4. nicht zu den reitern schaut, sondern dem wahren metal fröhnt (wer turisas sehen will, soll gefälligst am vortag nach linz fahren

da bin ich auch sehr froh, dass die spaßvögel dann nicht bei count raven rum stehenpsykosonic hat geschrieben:Aamon hat geschrieben:count raven-fans werden eh net zu den apos gehen... jeder, wie er will...
eh, das hätt ich dir aber auch beim seamount-thread hinschreiben können ( http://www.metalfanatics.net/metalfanat ... =22&t=5220 )Aamon hat geschrieben:in erster linie sollte dieser thread eh für apo-fans sein, also für fans, die an dieser band interessiert sind...
Erik Blutaxt hat geschrieben:auf cd würd ich mir sowas sowieso nie anhören.
ja und nein. leider hat sich gezeigt, dass viele aus meinem bekanntenkreis gern turisas wieder mal gesehen hätten und deshalb überlegen zu apos/turisas zu gehen statt zu count raven. ist halt blöd. aber ich bin gerade dabei, all jene zu überzeugen, sich turisas am vortag in linz anzuschauenAamon hat geschrieben:ist anderes publikum... count raven-fans werden eh net zu den apos gehen... jeder, wie er will...