Die apokalyptischen Reiter - Moral & Wahnsinn

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

naja, die paar mal, wo ich sie live ertragen musste, waren sie mir jedes mal zu belanglos. musste immer das weite suchen. auf cd würd ich mir sowas sowieso nie anhören.

und live ist ja wohl völlig klar, dass man am 2.4. nicht zu den reitern schaut, sondern dem wahren metal fröhnt (wer turisas sehen will, soll gefälligst am vortag nach linz fahren :twisted: ) drumming :lol:

Bild
Aamon
Beitrag von Aamon »

in erster linie sollte dieser thread eh für apo-fans sein, also für fans, die an dieser band interessiert sind...

eirik: ist halt geschmackssache... natürlich wirds viele leute geben, die die apos lieber sehen wollen als count raven...
ist anderes publikum... count raven-fans werden eh net zu den apos gehen... jeder, wie er will...
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Aamon hat geschrieben:count raven-fans werden eh net zu den apos gehen... jeder, wie er will...

:!:
shredder666

Beitrag von shredder666 »

psykosonic hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:count raven-fans werden eh net zu den apos gehen... jeder, wie er will...
da bin ich auch sehr froh, dass die spaßvögel dann nicht bei count raven rum stehen
:lol:
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Aamon hat geschrieben:in erster linie sollte dieser thread eh für apo-fans sein, also für fans, die an dieser band interessiert sind...
eh, das hätt ich dir aber auch beim seamount-thread hinschreiben können ( http://www.metalfanatics.net/metalfanat ... =22&t=5220 ) love1 ;)

außerdem sollts in dem thread ja auch um die cd gehen ("Die apokalyptischen Reiter - Moral & Wahnsinn"), und nicht in erster linie um die apos also solche. zumindest wär der thread hier ansonsten falsch herinnen. und deshalb:
Erik Blutaxt hat geschrieben:auf cd würd ich mir sowas sowieso nie anhören.
;)

wobei ich schon sagen muss:
Aamon hat geschrieben:ist anderes publikum... count raven-fans werden eh net zu den apos gehen... jeder, wie er will...
ja und nein. leider hat sich gezeigt, dass viele aus meinem bekanntenkreis gern turisas wieder mal gesehen hätten und deshalb überlegen zu apos/turisas zu gehen statt zu count raven. ist halt blöd. aber ich bin gerade dabei, all jene zu überzeugen, sich turisas am vortag in linz anzuschauen ;) (dafür würd ich sogar mitfahren nach linz. was macht man nicht alles... :lol: )
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ich glaub wir vergraulen hier grad permanent an haufen neue potenzielle forenmitgliedschaftsanwärter, die bisweilen nur mitleser sind... viking
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

also apo-fans als spaßvögel abzuqualifizieren ist natürlich net gscheit, zumal die apos alles andere als lustige mucke machen... es geht halt live die post ab...

eirik: klar, wusste ich (seamount)... aber ich machs eh immer seltener, weils ja eh eigentlich nix bringt. ab und zu schreibt man was, weil sonst die vielfalt im forum nicht mehr repräsentiert ist. ist ja nicht so, dass alle doom geil finden und niemand hammerfall.
hier kams natürlich volle auf mich ein geschlägelt, dabei war ich gestern nur extremst begeistert vom neuen machwerk. solch erfreuliche CD-Erlebnisse habe ich keine 10 mal im Jahr.

zum Konzerttermin: ist natürlich wirklich blöde, dass es zusammenfällt... turisas und die apos bieten beide eine bekanntlich extrem offensive hymnische show. das mögen viele...
denke aber, dass die doom-fans sich fürs escape entscheiden werden, auch wenn doom nicht! der wahre Metal ist und alle anderen Schwanzlutscher. Das ist smilie_wut_091 happy3
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Helge-Uwe hat geschrieben:ich glaub wir vergraulen hier grad permanent an haufen neue potenzielle forenmitgliedschaftsanwärter, die bisweilen nur mitleser sind... viking

wenns das nicht aushalten sinds eh nicht trve 8-)
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

psykosonic hat geschrieben:

Aldarion

Beitrag von Aldarion »

Reiter san die Besten, Schluss, aus!

Edit: Und die neue Scheibe wird großartig, das steht schon mal fest.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ich revidiere meine hohe musikalische meinung von dir :mrgreen:
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
sictnt

Beitrag von sictnt »

Aldarion hat geschrieben:Reiter san die Besten, Schluss, aus!

Edit: Und die neue Scheibe wird großartig, das steht schon mal fest.
diese aussage würde ich unter die kategorie "gewagt bis sehr gewagt" einstufen.
Jakob

Beitrag von Jakob »

EIN AGENT PROVOCATEUR!!!!!!!!!!!!!!11111111111 smilie_sh_013 smilie_sh_013 smilie_sh_013 smilie_sh_013 smilie_sh_013 smilie_sh_013
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Aamon
Beitrag von Aamon »

wieso gewagt?
helge: wieso zeigt das nicht guten geschmack?
wenn wer wirklich tiefgehende lyrics von intelligenten sängern mag, die noch dazu singen können, wenn wer ausgefeiltes vers/chorus-songwriting schätzt, melancholische und rasend schnelle Hymnik liebt, der mag klarerweise auch die Apos, denn genau eine solche Musik machen sie, sogar auf hohem niveau,

egal, obs gefällt oder nicht...
shredder666

Beitrag von shredder666 »

also ich hab mir gestern noch mal was von denen angehört, damit ich auch ja nichts einfach so behaupte.
das ist ja wirklich eine schlechte mischung aus rammstein (vocals) und den toten hosen ("riffs") mit düdelmelodien, die auch von in extremo sein könnten. rasend schnelle hymnik? eher nicht...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Antworten