HOLE IN THE SKY Bergen Metal Fest XII | 24. -27. August 2011

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Aamon hat geschrieben:Die norwegische völlig irre wildniss hinter uns gelassen, auto hat erstaunlicherweise gehalten. Bergen angekommen. Saucoole stadt, viele metalheads. Gestern traumwetter in den bergen, heute in bergen eher durchwachsen, aber wadruna startet bald. Abflug, bier noch mit, los gehts

Ah, da ist der Aamon! Cool! trink_005
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Bergen is definitiv einer der geilsten Städte die ich bisjetzt besucht habe...will wieder hin, a Traum.
Aamon
Beitrag von Aamon »

Ersten beiden tage sind leider schon um. Extrem lockeres festival. Bergen rockt gewaltig.
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

machst du jetzt ein Interview mit Immortal? Wenn ja, lass den Olve schön grüßen!
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Aamon
Beitrag von Aamon »

Das war ein hammerfestl... Wetter hat gepasst. Bergen ist ja irre geil, vor allem, wenn die Stadt voller Bands und Fans ist. Alle Locations zu Fuss erreichbar. Zur Hauptlocation Fr/Sa hatten wir gar nur 3 Minuten. Bands, Sound perfekt. Alles war sowas von Metal, herrlich. Nächstes Jahr leider nicht wieder

Intie... Nein
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

achso. Jemand hat mir gewzitschert, dass da ein Interview geplant wäre.
Naja es freut mich, dass es dir gefallen hat, schade dass ich nicht dort war :sad:
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Aamon
Beitrag von Aamon »

ja, das wäre übers management dann doch gegangen. hab aber das mail net mehr lesen können, weil ich schon weg war. es war dort ja alles ziemlich locker und man konnte jeden anquatschen, aber gerade er war nicht anzutreffen...

is aber egal, solange immortal wirklich cool und undergroundig war. nix aufgeblasen, die bühnen dort waren ja net groß (dafür der sound). klasse, sie so zu sehen.... blackmetalsaufen black-metal-066
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

machst halt ein inti mit den bömbers bergen ;)
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

Aamon hat geschrieben:ja, das wäre übers management dann doch gegangen....
schade, wär sicher cool geworden!
klar, dass er sich dort nicht so viel rumtreibt, war dort doch was einzelpersonen angeht mit abstand der bekannteste typ auf dem festival und der will auch seine ruh haben ^^
Aamon
Beitrag von Aamon »

Hole In The Sky Festival 2011 in Bergen (Norwegen) - Hier gibt's einige Foto-Impressionen davon:

http://www.metalfanatics.net/fotoshow_m ... ?album=218
Antworten