10 years of PERISHING MANKIND, 21.5 Explosiv Graz

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

von außen schauts mir persönlich zwar etwas zu neubaumäßig aus, aber ansonsten wirkt die location auf den fotos schon phett. die bühne is vor allem angenehm groß. sollt ich mir auch mal beizeiten ein konzert geben dort.
Aamon
Beitrag von Aamon »

sie is wirklich fett und die halle ist ziemlich hoch... von außen könnte mans noch etwas cooler gestalten, aber da werdens sicher mal was machen, denke ich.... das einzige, was sie überdenken sollten, zumindest bei größeren konzerten in der halle selbst auch bier auszuschenken, da würdens auch viel mehr umsatz machen, weil die leute es sich doch 2 mal überlegen, extra rauszugehen... vor allem im winter dann....

aber das wichtigste ist eh: sound, licht, bühne und zuschauerraum sind spitze... is wirklich kein vergleich zum alten explo, 100 und 1
Erik Blutaxt

Aamon hat geschrieben:zumindest bei größeren konzerten in der halle selbst auch bier auszuschenken, da würdens auch viel mehr umsatz machen, weil die leute es sich doch 2 mal überlegen, extra rauszugehen
wie rausgehen? gibts drinnen gar keine bar, oder wie? oder ist es drinnen zu teuer? und was heißt überhaupt "rausgehen"? gibts eine bar auf der straße, oder wie? :lol: kann mir das grad ned ganz visualisieren...

edit: achso, habs schon checkt, in der halle keine bar, aber außerhalb der halle (nicht außerhalb des gebäudes). musste es nochmal lesen
Aamon
Beitrag von Aamon »

du gehst quasi bei dem überdachten vorbau rechts dann rein zur bar, die lang und gemütlich ist. weit is es nicht, aber bei größeren gigs, wo viele leute sind oder im winter wärs natürlich schon gut. im sommer gehst halt kurz mal raus, is eh a cooles feeling vor der halle... mir taugts, dass sie die halle vor allem in der höhe so richtig diemnsioniert haben oder wars schon so da, weiß ich net, aber das hat enorme vorteile, was sound und licht anbelangt und auch luft, weiß net, ob sie das was einbaut haben...

so eine zusätzliche location hat graz gefehlt, vor allem, weil ja da Orpheum als Rockclub gestorben ist... Und buchen kannst für diese Location auch Bands größerer Liga, müssten halt nur noch mehr leute kommen, aber für ein Homebandkonzert wars eh gut besucht... alles ziemlich neu und professionale

werd, falls ein gutes Konzi am Wochenende dort stattfindet, wieder gerne runterfahren
Erik Blutaxt

na paßt, würd ich gern mal mitfahrn
Antworten