Nova Rock 2006

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Aamon
Beitrag von Aamon »

[quotewom]
[iwom]Original von Captain:[/iwom]
Hi Didi!!

Cool, dasst mein Post reingestellt hast! Musste mal was schreiben, 30 Seiten voller Schwächlinge die echt wohl besser zu Hause geblieben wären. Und was is der Dank, wurde schon gelöscht. Werds nochmal reinstellen! War echt ein geiles Festl, auch dank dir!!
Liebe Grüsse H.D.
[/quotewom]

hi genial!!!!!!!!!
ich wusste ja nicht, dass du das warst. Totaler Zufall. Das hätt ja irgendwer sein können!
ich habs gelesen, dann einen Lachkrampf bekommen, weils mit Abstand das beste Posting war und komplett meine Meinung. Dann hab ich gschaut, wer hats geschrieben, dann sah ich Weiz, dann hab ich mich an den Tschickverkäufer erinnert und den Nickname Captain gesehen, 1 und 1 zusammengezählt und wollte jetzt den Gerhard fragen, ob du das warst. lol :p

Dann hab ich gesehen, dass sie es gelöscht haben.

:i_respekt:
Aamon
Beitrag von Aamon »

[quotehl9]
[ihl9]Original von mauergecko:[/ihl9]
naja den Stau würd ich nicht witzig finden und der Rest gehört halt schon mal dazu aber ist auch nicht gut wenn man zuviel eintritt gezahlt hat, da ich aber nicht weiß wieviel nova kostet kann ich dazu nichts sagen
[/quotehl9]

naja, 90 % waren eh der Meinung, glaub ich, dass alles super war, leider schreiben immer nur stets die Leute, die dort das wenig schlechte sehen, um genau das mitzuteilen danach, die klassischen *Glas ist halb leer*-Typen eben...
Captain
Beitrag von Captain »

Hiho Leute!!!

Hab den Spass nochmal reingestellt unter \"An alle NÖRGLER (siehe DAS WAR SCHLECHT AM NOVAROCK 06) \"

Is ein neuer Thread nach Rücksprache mitm Admin^^

liebgrü H.D.
JimiHendrix
Beitrag von JimiHendrix »

man darf aber ned vergessen das so ein stau bei so einem ansturm nicht wegzubringen ist. das ist nun mal so. das ganze liegt sicher nicht am veranstalter des festivals!
2. muss ich sagen das die parkplatzordner beim parkplatzeinlass ja noch viel motivierter waren als bei der rückfahrt beim rausfahren. da war es ihnen völlig egal welche schlange steht.
aber ich sage immer: ich bin auf einem festival, nicht auf der flucht!!!
und im nachhinnein kann ich nur darüber lachen.
spätestens nach einem festival kannst du sagen: \"you got used to it\" =)
greets alex
Aamon
Beitrag von Aamon »

Hendrix: stimmt exakt

captain: super, der Thread ist der Wichtigste dort und damit checkens auch die Suderanten.

ganz extrem fand ich den sager mit der Matte. Hab ich erstens noch nie gesehen und zeigt nur, welches Geistes Kind diese Leute sind.
Arg auch das mit dem unebenen Boden (...der veranstalter gehört angezeigt). Eigenverantwortung kennen sie scheinbar net, diese Leut. Jeder Skiliftbetreiber wäre demnach bei schlechten Bedingungen anklagbar.
Hirn einschalten verboten für diese Leut und das Negative raussuchen mit der Lupe Volkssport!

Es wird vergessen, dass so eine Infrasktruktur nicht selbstverständlich ist. Die hätten bei den Dynamo-Festivals dabei sein müssen, wo alle Zelte, Container gebrannt haben, die Essenszelte und Partyzelte komplett auseinandergenommen wurden, keine Toilette am Landweg erreichbar waren. Kilometerlange Flächen aus Pisse und Dreck. Oder bei damaligen Ösi-Festivals, wo die Bands auf der Lastwagenbühne musizierten. (Eggersdorfer Rockfestival, das einzige der Steiermark) Wenn man sowas erlebt hat, dann weiss man zu schätzen, wie gut organisiert ein Festival heutzutage abgeht.

Ein Festival heißt 3 Tage abdrehen, Ausnahmezustand, Spass und Wahnsinn, garniert mit toller Musik!
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

@Jimi: Kann schon sein dass ein Stau nicht wegzubringen ist. Muss auch zugeben dass man bei einem Festival mit der Größe einfach mit sowas rechnen muss, und es nciht gerade für den IQ von denen spricht die sich dann darüber aufregen. Allerdings kann man sowas auch einfach nur als Verbesserungsvorschläge sehn.
Avalon

Beitrag von Avalon »

Hai O Captain mein captain!

Hast dir die Erlaubnis vom Admin gholt .... elegant wie immer!
Mal sehen wie lange diesmal ! Normalerweise müsstest ihn in sämtliche Foren reinstellen, vielleicht geht den Jammerern mal ein Licht auf wie man sich wohler fühlt, über alles ärgernd oder darüber lachend!

Wir hatten den größten Spaß, auch wenn net alles klappt hat...

Liegrü
Avalon
Aamon
Beitrag von Aamon »

übrigens gibts auf der Novarock-Seite ein schönes Statement vom Ewald, was wieder deutlich macht, man sollte mal die Hintergründe kennen.

Interessant ist natürlich, dass man vieles gar nicht mitbekommt, weil Blödheiten immer nur zeitweise passieren.

wegen Gaskochern, das is ja nicht erlaubt gewesen.
Aber so Tisch-Einweg-Grills müssten schon erlaubt sein, schliesslich gehört ein Grillfleisch schon irgendwie dazu. Is bei jedem Festival möglich
Avalon

Beitrag von Avalon »

Unsere Mitstreiter hatten sogar einen echten Standgriller dabei. Gehört einfach dazu zu nem Festival! Wir haben uns darauf leckere Berner-Würstel gegrillt! Die Einweg-Griller sind aber auch cool... sind aber sicher nicht erlaubt => man könnte ja alles damit niederbrennen!!!
Astral

Beitrag von Astral »

lol, alles niederbrennen.

hm, na hoffma, dass es net so rigoros gehandhabt wird
Captain
Beitrag von Captain »

noja, unsere Kerze mussten wir schon ausblasen. War so ein Friedhofsding und stand auf einem Aluminiumtisch Brandgefährlich!! Aber 10 sec. nach den Securities hat sie wieder gebrannt. Und unser aller Geist ein wenig erhellt^^

@avalon: Hab auch ein nettes pic vom Grill
Jakob

Beitrag von Jakob »

das is jo ka griller..

dreibein über feuergrube rulz !!!!!
Avalon

Beitrag von Avalon »

Das Teil war super! Hat nur 10 Euros kostet und seinen Zweck mehr als nur erfüllt.

@captain: Das mit der Kerze war ja wirklich ein Witz. Die Securities hatten Angst vor nem kleinen Flämmchen, das so langsam vor sich herloderte. Als alter Romantiker gehört sowas für mich dazu. Gibts was schöneres als am Campinggelände gemütlich mit nem Bier und einer Zigarette dazusitzen, dabei über irgendetwas dahinzuphilosphieren. Im Hintergrund Metal und Kerze!
Wenns so weiter geht wirds bald Rauchverbot am Campinggelände geben....
Jakob

Beitrag von Jakob »

lol. das wär was :D:D

unser dreibein hat 19€ kostet und is besser. punkt
Aamon
Beitrag von Aamon »

Das Bier im Stagebereich war alkoholfrei????
Antworten