SEPULTURA @ Szene Wien
- Aamon
ups, hab ich anscheinend gar nicht, sorry:
http://www.setlist.fm/setlist/sepultura ... 376e7.html
also das wär halt irgendwie cool... wobei die letzten verkürzten setlists irgendwie auch einzelgigs waren. naja.. man nimmt was man kriegt.
http://www.setlist.fm/setlist/sepultura ... 376e7.html
also das wär halt irgendwie cool... wobei die letzten verkürzten setlists irgendwie auch einzelgigs waren. naja.. man nimmt was man kriegt.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- PI
großartig, dass Catapult das an einem Montag riskiert haben!
ich bin generell den neuen Sepultura positiv eingestellt, weil ich sie schon mehrmals live gesehen habe.
auch diesmal wars der Hammer!
Derreks Bühnenpräsenz ist einfach eine Wucht und eine so geile Setlist hatten sie auch selten. Stimmung war mörderisch, Sound szenetypisch genial.
ich bin generell den neuen Sepultura positiv eingestellt, weil ich sie schon mehrmals live gesehen habe.
auch diesmal wars der Hammer!
Derreks Bühnenpräsenz ist einfach eine Wucht und eine so geile Setlist hatten sie auch selten. Stimmung war mörderisch, Sound szenetypisch genial.
- Helge-Uwe
kann ich so übernehmen, auch wenn mir die erste hälfte des sets mit überwiegend neueren sachen nicht so eingefahren ist.
aber, alter, meaningless movements! wie geil war das denn... und first time ratamahatta war auch nett
die setlist dürfte im groben eh nahezu dieselbe wie die bei der zuletzt von mir verlinkten gewesen sein.
aber, alter, meaningless movements! wie geil war das denn... und first time ratamahatta war auch nett
die setlist dürfte im groben eh nahezu dieselbe wie die bei der zuletzt von mir verlinkten gewesen sein.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
Arise und Refuse/Resist wars
Territory gabs später, da war ich grad draußen im raucherhof und hab dadurch auch das ministry cover Just One Fix verpasst
ziemliche schweine übrigens, Desperate Cry anzuspielen und dann zu sagen "..owa des spüma eh so oft". wenigst kam direkt darauf MM
Territory gabs später, da war ich grad draußen im raucherhof und hab dadurch auch das ministry cover Just One Fix verpasst
ziemliche schweine übrigens, Desperate Cry anzuspielen und dann zu sagen "..owa des spüma eh so oft". wenigst kam direkt darauf MM
- Aamon
ein kurzes review und ein paar fotos vom konzert:
http://metalfanatics.net/start_detail.p ... ail&ID=317
http://metalfanatics.net/start_detail.p ... ail&ID=317
- Erik Blutaxt
- Aamon
"hip hopige nu core mucke" - oiso, bei allem was recht is, ich bin der letzte der sich einem gsunden bashing verweigert, aber die a traitor like judas sind weder hiphopig, noch "nu", sondern a stinknormale metalcore band, mit weit mehr metal als hardcore (noch ein letztes mal: "CORE" gibts nicht, auch wenn dir das rock hard was anderes erzählt, ich könnt jedesmal brechen wenn ich irgendso einen scheissdreck lesen muss von 17jähirgen nachwuchsschreiberlingen den dann wohlwollend jeder metaltroll nachspeibt, furchtbar), über aussehen respektive der kleidung den musikstil einer band definieren zu wollen is der überfail schlechthin.
und der durchschnitts-sepplhuaba fan (wenn ich jeden davon in meinem bekanntenkreis betrachte) is imho sehr wohl metalcore-zugänglich. "mainstream"-mucke halt - sepultura sowie metalcore...
ändert natürlich nix dran dass die ATLJ unterdurchschnitt sind, das is auch klar.
und der durchschnitts-sepplhuaba fan (wenn ich jeden davon in meinem bekanntenkreis betrachte) is imho sehr wohl metalcore-zugänglich. "mainstream"-mucke halt - sepultura sowie metalcore...
ändert natürlich nix dran dass die ATLJ unterdurchschnitt sind, das is auch klar.