Verkaufe Bandshirts

Alles, was ihr tauschen oder verkaufen wollt, bitte hier rein...
Antworten
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

smilie_op_011
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

psykosonic hat geschrieben:[nerdmodus an] wie sortierstn du? stilrichtungen, alphabetisch oder ganz schnöde nach farben?
und wenn nach ersterem, wie gehts dann weiter?[nerdmodus aus] :oops:
ehrlich gesagt tatsächlich nach stilrichtungen :oops: aber mehr an ordnung gibts dann doch wieder nicht.
nachdem sich aber die doom-und-anverwandtes-shirts in den letzten jahren rapide gehäuft haben, muss ich schon immer mehr in die black, death und thrashfächer dazu stopfen; es wird also allmählich unübersichtlich :lol:
Hartl

Beitrag von Hartl »

Nile - Ithyphallic Shirt is weg!
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
Aamon
Beitrag von Aamon »

bei mir schwindet auch der platz, ich hab sie nach grauwert der schwarzen shirts gestaffelt, aber es ist schön, sich alte shirts anzugucken, würds nie hergeben, auch wenn ein paar uralte schon mottenlöcher haben
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

nach anzahl der mottenlöcher sortieren wär auch mal was... :lol:
Aamon
Beitrag von Aamon »

nach Nachthemden könnt ich noch sortieren, gut, die sind eh schon aussortiert weitgehendst. damals musste ja alles X-Large sein und jetzt, wo man eine gute Figur hat und modisch geworden ist, passen diese dinger halt nicht mehr happy3
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

psykosonic hat geschrieben:nach anzahl der mottenlöcher sortieren wär auch mal was... :lol:
smilie_op_010
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Aamon hat geschrieben:nach Nachthemden könnt ich noch sortieren, gut, die sind eh schon aussortiert weitgehendst. damals musste ja alles X-Large sein und jetzt, wo man eine gute Figur hat und modisch geworden ist, passen diese dinger halt nicht mehr happy3
ja, die guten 90er, wo alles riiiesig sein musste, auch wenn man selbst nur ein halbes hemd war :lol:
Aamon
Beitrag von Aamon »

wie waren damals eigentlich die Metalgirls angezogen? ich weiß es gar nicht mehr.

wieso hat man damals nicht auf Figur geachtet oder hat das nur die Metaller betroffen?
Astaroth
Beitrag von Astaroth »

die hatten normale metal t-shirts an, weil girlies waren noch nicht in mode... somit konnte man bzw. frau vieles verstecken stylen1 stylen => smilie_sh_019
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

So nachdem die posts verschwunden sind, schreib ichs nochmal rein.

Hab Anfang Juli ein T-Shirt bestellt, und habs immer noch nicht. Zwischenzeitlich wurde mir sogar ein Extrashirt gratis versprochen, weils so lange dauert (das war irgendwann Anfang August). Dann wurde nochmals entschuldigt und Ende August gesagt, daß die Shirts am selben Tag raus sind. Und seitdem war er nicht mehr im Forum.

Die Nummer von ihm hat nicht zufällig wer? Leute mit dem Nachnamen gibts in dem Ort leider zuviele zum Durchprobieren...

Finds jedenfalls ziemlich oasch von ihm...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

seine zuverlässigkeit hat etwas aufarbeitungspotenzial, in wien sagt man "schleissig" dazu. PM.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

Aamon hat geschrieben:und jetzt, wo man eine gute Figur hat und modisch geworden ist, passen diese dinger halt nicht mehr happy3
smilie_sh_013 smilie_sh_019 smilie_sh_013
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

*push*
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Wiso pusht Du diesen Thread jetzt eigentlich, ich dachte DU willst von Hartl ein Shirt, oder hast es jetzt vielleicht doppelt und dreifach von ihm bekommen?!
Antworten