sehr schön. schade, dass ich dieses Meet and Greet 2x Vip Ticket net gewonnen hab auf 88,6, ansonsten wär ich wohl irgendwie hin.
Schade drum. Haben sie Child In Time auch gespielt und Burn?
Mich tät interessieren, inwieweit Blackmore ersetzbar auch ist.
Aber beim nächstenmal, die spielen ohnehin, bis sie 100 sind.
Das Wiesen hat halt a wunderbare Atmosphäre.
übrigens Jim: fahr aufs Metalcamp, dort ist wirklich eine großartige Atmosphäre auch.
Deep Purple 08.07.06 in Wiesen
- Aamon
sie haben leider nicht child in time gspielt..auf das hätt ich auch gwartet =)
burn natürlich auch ned ;(
zu richie...er ist meiner meinung nach dur steve morse völlig ersetzbar. man darf halt auch nicht vergessen das blackmore zwar für einige scheiben hauptverantwortlich war (songwriter), aber als vertretung ist steve a wahnsinn.
ich muss auch bemerken das Steve Morse auch nicht von irgendwo hergeholt wurde.
bitte lies dir das durch...... http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Morse
apropos metalcamp...da bin ich am lovely days.....hab ich schon wie erschienen karten gekauft....aber next year muss ich ma das metalcamp auch amal geben!!!!!
aja steve morse is jetzt auch schon 12 jahre bei deep purple.....org oder??
greets alex
burn natürlich auch ned ;(
zu richie...er ist meiner meinung nach dur steve morse völlig ersetzbar. man darf halt auch nicht vergessen das blackmore zwar für einige scheiben hauptverantwortlich war (songwriter), aber als vertretung ist steve a wahnsinn.
ich muss auch bemerken das Steve Morse auch nicht von irgendwo hergeholt wurde.
bitte lies dir das durch...... http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Morse
apropos metalcamp...da bin ich am lovely days.....hab ich schon wie erschienen karten gekauft....aber next year muss ich ma das metalcamp auch amal geben!!!!!
aja steve morse is jetzt auch schon 12 jahre bei deep purple.....org oder??
greets alex
- JimiHendrix
aja als nachtrag.....warum glaubst hams burn und child in time ned gspielt??
naja als baujahr 1947 im jahre 2006 würd ich auch noch gern so hoch wie er es eh noch kann singen können, jedoch für child in time hätte es sicher nicht mehr gereicht!! aber eine soft-version hättens schon noch liefern können =)
naja als baujahr 1947 im jahre 2006 würd ich auch noch gern so hoch wie er es eh noch kann singen können, jedoch für child in time hätte es sicher nicht mehr gereicht!! aber eine soft-version hättens schon noch liefern können =)