SELBSTENTLEIBUNG 5th Anniversary Special
- Marrok_Tyrannus
- Marrok_Tyrannus
-
666Elch
- Noob_Saibot
Marrok_Tyrannus hat geschrieben:naja stimmt aber so nicht... wir sind 5 und das hat gute gründe, es wär ganz was anderes allein, selbstentleibung könnte nie einer allein machen in der form wies jz is und neutral betrachtet: was bleibt bei den meisten nach der show hauptsächlich hängen? herr tötung
stimmt nicht! Ich komme grundsätzlich NUR wegen dem Gunnar.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- Noob_Saibot
- Eiserner Knut
- Erik Blutaxt
grübelgrübel, bei welchem gig hat die sykryt eigentlich dieses foto gemacht? sieht von der lichtanlage im hintergrund eher nach größerer (zumindest szene-)bühne aus, aber beim vienna in war war sie ja nicht
war das wo im ausland? oder hab ich wieder mal wo durch abwesenheit brilliert?
edit: achso, da war ja noch ein gig in der szene. mit shining oder so, glaub ich mich erinnern zu können...
wollt am samstag zwar eigentlich wieder mal mein stachelrochen-meets-ziegendickdarm-outfit anziehen, aber bei prognostizierter nubischer hitze kann ich kreislauf-weichei das eh schon wieder knicken...
editedit: herr marrok: bitte hier nochmal das geile pic von der szene posten, wo nachn gig das micro in einer suppe aus schweineblut und und whiskeyredbulloderwasweiß ich liegt, das find ich schwerst geil, hehe. bin aber jetzt zu faul zum suchen (da ich auch nicht weiß, wo das evtl. noch existieren könnt)
war das wo im ausland? oder hab ich wieder mal wo durch abwesenheit brilliert?
edit: achso, da war ja noch ein gig in der szene. mit shining oder so, glaub ich mich erinnern zu können...
wollt am samstag zwar eigentlich wieder mal mein stachelrochen-meets-ziegendickdarm-outfit anziehen, aber bei prognostizierter nubischer hitze kann ich kreislauf-weichei das eh schon wieder knicken...
editedit: herr marrok: bitte hier nochmal das geile pic von der szene posten, wo nachn gig das micro in einer suppe aus schweineblut und und whiskeyredbulloderwasweiß ich liegt, das find ich schwerst geil, hehe. bin aber jetzt zu faul zum suchen (da ich auch nicht weiß, wo das evtl. noch existieren könnt)
- Marrok_Tyrannus
- Erik Blutaxt