Jonas Bergqvist (a.k.a. B) von LIFELOVER ist tot!

Unser Gedenk-Thread
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

das will ich meinen, aber der knut hört ja nur grindigen uga-uga deafcore.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aldarion

Beitrag von Aldarion »

Sehr schade um die Band! Pulver und vor allem Konkurs stehn bei mir hoch Kurs - hab diesen Depripostrocksound sehr gemocht....
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

Pulver und Erotik sind großartig. Da hat alles gepasst...schade um den Herren. Die einzige Depressiv-Rock-Metal Partie die man sich anhören konnte...wenn man schaut was die schwedischen Kollegen ala Hypothermia oder Shining machen, hätte sich Lifelover einen Grammy verdient!

[youtube][/youtube]
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Noob_Saibot hat geschrieben:...wenn man schaut was die schwedischen Kollegen ala Hypothermia oder Shining machen, hätte sich Lifelover einen Grammy verdient!

schön, daß hier mal jemand klartext redet!

wobei die letzte ll auch nicht mehr so der burner war mmn. bis dahin alles super!
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

so ist es.

Mit Lifelover geht eine zwar exzentrische, von manchen belächelte aber musikalisch hervorragende Band unter.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Aamon
Beitrag von Aamon »

nie gehört. der name hat war mir wohl zu töricht
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Aamon hat geschrieben:nie gehört. der name hat war mir wohl zu töricht
Du sagst es. Außerdem steh ich mehr auf fröhlichen Blackmetal. :-D

@Helge: Grindig ist immer gut^^ Bin aber eher Einer, der findet die Old school cool
Jakob

Beitrag von Jakob »

tja, manchmal nützt auch die ganze liebe zum leben nix....

sehr schad um die band, den typ kenn i ned, aber trotzdem oasch. immer oasch sowas.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

ich sag mal grad raus wie ich das seh:
alben pulver und vor allem erotik warn wirklich gut... auf persönlicher ebene hab ich die typen allerdings näher kennen gelernt als mir im nachhinein recht is und da muss ich offen sagen, mir ists um keinen von denen leid und lieber wärs mir noch gewesen es hätt den kim carlson erwischt die kleine mistkröte... will keinem das bandbild zerstören oder so, aber ich find manchen leuten sollte man einfach nicht nachweinen!
Jakob

Beitrag von Jakob »

erzählen sie mehr!!
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Marrok_Tyrannus

naja ich bleib jz mal bei groben fakten, was persönlich da alles noch an behinderten aktionen kamen sei jz mal außen vor... aber allein eine band die backstage stundenlang, wirklich ohne unterbrechung bergeweise koks in sich reinzaht, danach nicht mehr fähig sind zu erkennen dass sie zB schon zum zweiten mal den selben song spieln (und den noch dazu schlecht) und danach durch die gegen wackeln und herumfucken wenns einem nicht gefallen hat... naja egal, es soll sich grundsätzlich jeder sein eigenes bild machen, mir ists schon bei einigen bands die ich gern gehört hab vergangen nachdem ich sie kennen gelernt hab, aber gibt natürlich auch viele gegenteilige erfahrungen ;)
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Aber grad die persönlichen Aktionen sind die Interessanten? :sad: ;)
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Eiserner Knut

Rave, Marrok, was meint ihr eigentlich mit "persönlichen Aktionen" denk6
Marrok_Tyrannus

es gibt einfach gespräche deren inhalt ned für die öffentlichkeit zugänglich sein sollten, bitte das zu akzeptieren ;)

a weniger private jedoch lächerliche aktion als beispiel seiner unnötigen existenz:
die ham bei uns im proberaum pennt und statt zu aktzeptieren, dass ma unter der woche außerhalb des raums in einem wohngebäude um 5 in der früh seine klappe hält is der depp lautstark rumgrennt und hat den müll durchwühlt und so zeug... dann hamma ihn ned ganz gewaltfrei wieder in den proberaum kriegt und als "racheaktion" hat er unser klo aufgsperrt und dann den einzigen schlüssel mitgnommen so dass ma ein neues schloss kaufen muss und so einen kindergarten scheiß halt...
Eiserner Knut

Andere Frage, gehts im Black Metal immer so zu?^^
Antworten