Metalflohmarkt 2013 - 20.1. Gasometer Wien Foyer (angepasst)
- Aamon
Werde auch mit Stand dort sein, ist die einzige Börse die ich überhaupt noch besuche -- ist wirklich voll ok.
Veranstalter sehr nett, alles sehr relaxt - kann ich jedem nur raten der seine "Überbestände" los werden möchte.
Für die, die keinen Stand machen möchten, aber trotzdem ihr Zeug (CDs,LPs,DVDs - Merch)los werden möchten - tausche u. kaufe auch.(u. hoffentlich verkaufe ich auch was )
Veranstalter sehr nett, alles sehr relaxt - kann ich jedem nur raten der seine "Überbestände" los werden möchte.
Für die, die keinen Stand machen möchten, aber trotzdem ihr Zeug (CDs,LPs,DVDs - Merch)los werden möchten - tausche u. kaufe auch.(u. hoffentlich verkaufe ich auch was )
- Aamon
ist die auswahl besser als bei der plattenbörse in der modecenterstrasse (coole 80er pop sachen aber kaum metal ausser maiden,ac/dc,metallica etc)? findet man death/gothic metal mässig was? die erste paradise lost würd mir noch fehlen auf LP zb. die metalbörse ist nur ein teil davon, oder? wie gross?
- Aamon
ich war einmal dort und es gab dort, wo normal das merch ist, einige metalstände... sicher mehr als auf einer normalen... wie du eben sagtest. dort war ich aber nicht...
also ich hätte sehr viel gefunden, hätte ich mehr kohle eingesteckt gehabt. diesmal schau ich aber genauer...
gut, dass es erst um 10 beginnt...
in der früh hat man die beste auswahl und ich denke, das hat früher immer früher angefangen, ähnlich wie bei flohmärkten...
also ich hätte sehr viel gefunden, hätte ich mehr kohle eingesteckt gehabt. diesmal schau ich aber genauer...
gut, dass es erst um 10 beginnt...
in der früh hat man die beste auswahl und ich denke, das hat früher immer früher angefangen, ähnlich wie bei flohmärkten...
-
- Aamon
wow, um 8.30 schon aufbauen? ich werd wohl erst knapp vor 10 kommen und in 5 minuten alles aufbauen. gut, ich hab mit meinem alibi-standl eh net so viel zu tun...
bin gespannt und freu mich... kaffee gibts dort leider keinen, wie ich mich erinnern kann
vod: kann man wirklich sagen, dass es anfangs die besseren schnäppchen gibt wie beim flohmarkt oder ist das eigentlich relativ egal und natürlich zufällig
bin gespannt und freu mich... kaffee gibts dort leider keinen, wie ich mich erinnern kann
vod: kann man wirklich sagen, dass es anfangs die besseren schnäppchen gibt wie beim flohmarkt oder ist das eigentlich relativ egal und natürlich zufällig
- Aamon