Leider! Das Kaltenbach Open Air ist Geschichte

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Gsputi hat geschrieben:Und jetzt kann ich nirgendwo mehr heiraten!!! :cry: :cry: :cry:
2 recht populäre Möglichkeiten stünden Dir noch offen... Google mal "kirchlich heiraten" oder "standesamtlich heiraten" füge noch einen Ort hinzu... voila :-D
Jakob

Beitrag von Jakob »

kirchlich heiraten scheidet sowieso aus, weil da muss man bestandteil der kirhce sein und standesamtlich heiraten muss man sowieso!
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
shredder666

Beitrag von shredder666 »

sehr schade ums KOA, aber leider abzusehen. ich war nur 2010, habs da aber sehr cool gefunden.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Aamon
Beitrag von Aamon »

morgen wird ein neues österreichisches festival bekanntgegeben...

Kaltenbach Open Air: Ab morgen gibt es ein neues Festival in Österreich, was auch einer der Gründe für unsere Entscheidung war. Erste Details dazu werden morgen von den Veranstaltern veröffentlicht. (B.)
Astaroth
Beitrag von Astaroth »

Jakob hat geschrieben:kirchlich heiraten scheidet sowieso aus, weil da muss man bestandteil der kirhce sein und standesamtlich heiraten muss man sowieso!
nicht in las vegas...
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Astaroth hat geschrieben:
Jakob hat geschrieben:kirchlich heiraten scheidet sowieso aus, weil da muss man bestandteil der kirhce sein und standesamtlich heiraten muss man sowieso!
nicht in las vegas...
oder damals in den seeligen Tagen des KOA
Aldarion

Beitrag von Aldarion »

Aamon hat geschrieben:morgen wird ein neues österreichisches festival bekanntgegeben...

Kaltenbach Open Air: Ab morgen gibt es ein neues Festival in Österreich, was auch einer der Gründe für unsere Entscheidung war. Erste Details dazu werden morgen von den Veranstaltern veröffentlicht. (B.)
yesss Hört sich doch gut an!
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

na super! yesss

ich hoffe ja immer noch auf ein festl mit avantgarde/prog/doom/sonst irgendwie originell ausgerichteten billings, aber das wirds wohl leider nie spielen - zumal da wohl auch relativ wenig zulauf bestünde publikumsseitig...

die meisten leut wollen ja lieber ihren dräsch meddl und deaf core auf die fresse haben die ganze zeit.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

nein, ihren Heavy Metal, Death Metal, Black Metal, Thrash Metal, Prog Metal, Epic Metal und Doom Metal... (falls sie Metalheads sind), ansonsten natürlich auch offener, falls gewünscht happy3

mehr Avantgardebands würden aber nicht schaden, auf keinem Festival, es gibt auch im Metal mehr als genug davon...

Das Kaltenbach Festival war ja von den Zuschauern im Underground, aber von den Bands erste Liga teilweise
ogerl
Beitrag von ogerl »

Noob_Saibot hat geschrieben:
ogerl hat geschrieben:
Noob_Saibot hat geschrieben:
Aber wenn etwas stirbt, wächst was anderes. Ich bin mir sicher, dass neue Leute irgendwas auf die Beine stellen werden.
:lol:
wat jibts da zu lachen jungäh? Ich meinte das durchaus ernst. Wenn ihr faulen Säcke mal eure Finger aus dem Arsch nehmt (und ich meine da euch ALLE!) dann stellt doch was auf die Beine. Statt in Wien 5000000000000000000000 Konzerte zu veranstalten sollten wir mal überlegen was ein richtig leiwands Festl abseits bringen würde. VIEL MEHR. Ich wäre ja für sowas sofort zu begeistern, aber alleine...?

Ich rede da von allen Promotern hier...wieso tut man sich net zusammen und haut mal aufn Putz anstatt sich gegenseitig bei den Clubkonzerten in Wien das Publikum abzujagen?

Und diese Next Generation Leute dürften ja wohl ein ziemlich chaotischer Haufen sein oder? Ich meine die haben doch das letzte Festl ins Wasser fallen lassen, weil sa sich verkalkuliert haben oder so...
sehr viel ahnung über das ausmaß eines solchen festival hast du aber nicht unbedingt oder? smilie_sh_067

wie hier aber auch schon erwähnt wurde, morgen vormittag gibts news!!!
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

na was is jetzt mit den infos, es is scho 14:01 !!!1111
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
sicclown

Beitrag von sicclown »

HER DAMIT MANN!
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Gibt's kan Live-Ticker auf oe24.at ...?
ogerl
Beitrag von ogerl »

wurde verschoben auf nächste woche!
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

gibs doch zu wenn du zu früh dampfgeplaudert hast :mrgreen:
Antworten